Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 01.04.2010 19:13
von berniemac • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo, habe diesen Kuchen gestern fuer den Sohn einer Freundin gemacht. Er ist Fussballverrueckt und was passt da natuerlich besser!! Mit dem Kuchen war ich relativ schnell fertig. Das Gras ist aus eingefaerbter geraspelter Kokusnuss. Die Muffins haben da schon etwas laenger gedauert. Einen Kreis aus Fondant geschnitten und dann handbemalt. Fuer das Mittelteil habe ich mir eine Vorlage gemacht, damits einigermassen gleichmaessig aussieht.

LG
Bernie

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 01.04.2010 19:25
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Das ist ja mega. Und die Muffins sehen total gleichmäßig aus. Sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus. Der Sohn deiner Freundin wird Augen gemacht haben, nehme ich mal an


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#3

RE: Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 01.04.2010 19:37
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Total genial!

Ich finde sehr schön, wenn die Torte mit Muffins und Gebäck, oder Pralinen kombiniert wird.

Sehr schön! Für Jeden etwas.
LG
Lari



nach oben springen

#4

RE: Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 02.04.2010 11:23
von uako (gelöscht)
avatar

Wäre auch was für meinen Sohn...



nach oben springen

#5

RE: Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 02.04.2010 13:53
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

total schön, die Cupcakes sehen super aus, klasse Arbeit


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#6

RE: Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 03.04.2010 14:49
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich schließe mich den anderen an: Deine Cupcakes sind genial-schön!

Wenn ich einen kleinen Hinweis zu den Linien auf dem Kuchen geben darf: wenn du die Spitze
der Tülle 1-2 cm über dem Kuchen lässt, kannst du das Icing besser "draufgleiten" lassen
und die Wackler kann man dann besser kontrollieren, die Linien werden gerader.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#7

RE: Fussball, Fussball, Fussball

in Geburtstag-Kinder 18.08.2010 17:16
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

ganz toll


L.G.Hedy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen