Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 04.04.2010 20:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo und Danke auch an euch!

Naja wegen den Buchstaben- dumm gelaufen- irgendwas kam mir komisch vor- aber ich wusste nicht was
Egal- kam auch SO gut an


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#17

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 08:39
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Die Frühlingstorte finde ich sehr schön,vorallem die Farbkombi super gewählt. Die Bowlingtorte (sei mir nicht böse)reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Viele liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest melle@simi


nach oben springen

#18

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 08:55
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Die Frühlingstorte ist ja total süss, in die hab ich mich gerade eben verliebt ! Muß ich mir merken !
Die Bowling-Torte ist auch schön geworden !


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#19

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 22:51
von *Elli* (gelöscht)
avatar

Richtig schön die Frühlingtorte und die Bowlingstorte, hast du echt spitze gemacht


nach oben springen

#20

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 23:15
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Beide Torten sind klasse gemacht!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#21

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 23:51
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich dachte, jetzt kommt wunder was, und dann sehe ich zwei wunderschöne torten!! suuupertoll!
Darf ich mir die Idee mit der raupe für irgendwann mal vormerken?? ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo süß, die gesamte torte find ich zum knutschen!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#22

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 06.04.2010 09:10
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!!!!

VIELEN VIELEN DANK auch für eure lieben Kommentare.

Ja mit der Bowlingtorte war ich selber nicht so zufrieden- aber das lag wahrscheinlich auch daran, das ich nicht umsetzten konnte- was ich eigentlich vor hatte


Julia: DANKE!!!Natürlich darfst du dir die Torte abkupfern, meine ist ja auch eine Variaton von vielen verschiedenen Torten--- die Raupe kann man ja beliebig lang machen--- je nach Namen, der DANN hoffentlich ja richtig dran geklebt wird


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#23

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 06.04.2010 10:17
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hi Buggi, die kleine Raupen Torte ist so richtig süß und genau passend für einen Jungen zum 1st. Geburtstag, mein Sohn hat gerade gesagt, es wäre die "kleine Raupe Nimmersatt". Die Bowlingtorte finde ich auch super.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#24

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 06.04.2010 11:54
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Oh Grit, ich finde beide Torten super! Die kleine Raupe ist sooooo süß!!!!
Die Bowlingkugel find ich auch toll!!! Ich weiß ja auch nicht, wie sie aussehen sollte
Irgendwie ist man aus verschiedenen Gründen mit sich selber immer sehr streng oder halt unzufrieden. Die anderen Leute sehen von Problemen/Fehlern meist nichts. Also schön, dass du uns deine Bowlingtorte noch gezeigt hast


LG Kathi



nach oben springen

#25

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 06.04.2010 12:27
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh, die Paul-Torte gefällt mir richtig gut! Die Idee mit der Raupe für den Namen ist sehr schön und eine tolle Lösung um kein Auto und kein Lok machen zu müssen Deine Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut!! Naja O.K., das mit dem a ist etwas doof gelaufen, aber da es keinem aufgefallen ist, ist es auch egal!
Die Bowlingkugel finde ich auch ganz gut, aber nicht so gut wie die Torte für Paul!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#26

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 10:29
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Grit,

die Frühlingstorte ist wunder-wunderschön und die Raupe gefällt mir auch super gut. Bei der Bowlingtorte bin ich noch unentschlossen, dass kann aber auch daran liegen, dass ich seit 25 Jahren nicht mehr bowlen war, aber oll ist sie sicher nicht.

sonnige Grüße

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#27

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 17:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Grit, wie klasse, beide Torten sind Dir super gelungen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#28

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 18:50
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Hallo Bugg!

Beide Torten sind super schön. Aber Pauls Torte ist echt der Hammer - alles so stimmig! Die Raupe ist soooooo knuffig .....


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#29

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 19:39
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

find auch beide Torten super schön
die Frühlingstorte ist richtig entzückend

lg Heidi


nach oben springen

#30

RE: Paul´s Frühlingstorte zum 1. und ne olle Bowlingtorte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 21:09
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Beinahe hätte ich diese schönen Torten verpasst. Sie gefallen mir beide, aber an der Paul Torte kann ich mich gar nicht satt sehen Sie trifft genau meinen Geschmack.

LG, Rosy



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen