Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 21:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eigentlich könnte die Torte auch für eine normale Hochzeit sein, war aber für eine Goldene Hochzeit. Süß fand ich, dass der Bräutigam drauf bestand seine Frau in den Armen zu halten und das nach 50 Jahren.

Torte ist mit Fondant eingedeckt, Figuren wie immer aus Fimo und die Blätter aus Blütenpaste. Das Band ist ein Stoffband.

Angefügte Bilder:
Mayn Klein.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 21:30
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh ist herrlich geworden. Tja - "alte Liebe rostet nicht" .... oder wie heißt das?
Hoffe, daß mein Mann auch noch nach 50 Jahren so denkt
Hat die Frau einen roten Hosenanzug an? Die Blütenblätter sehen wie echt aus.
Die ganze Torte ist Dir wieder wunderbar gelungen.

Andrea Mirta


nach oben springen

#3

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 21:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das ich sie toll find weißt ja schon, find die Harmonie von Frauen-Outfit zu den Rosenblüten sooooooooo schön, und nebenbei mag ich orange auch soooooo gerne


W nni



nach oben springen

#4

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 21:38
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Sieht ganz toll aus! Sehr elegant!

Und da stellt sich mir doch gleich wieder die Frage (siehe auch meine Frage unter "Anleitung und Hilfe gesucht"): WIE KRIEGST DU ES BLOSS HIN, DASS DER RAND UNTEN NICHT VERSCHMIERT AUSSIEHT???

Wischst du den Rand vorsichtig sauber, hebst du die Torte nach dem Dekorieren um — oder arbeitest du etwa so sauber und ordentlich, dass du gar keine Schmierereien machst?



nach oben springen

#5

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 21:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Jette: ich überziehe erst die Torte auf einem Tortendeckel (runde Edelstahlscheibe aus der Konditorei) und dann setze ich sie erst auf die Platte.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#6

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 22:23
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wunderschön Tina !


nach oben springen

#7

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2007 22:31
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist wieder ein sehr gelungenes Werk, superschön und ganz natürlich, bei den Blättern muss man schon 2 mal hinsehen, ob die jetzt echt sind oder modelliert so toll sind die!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 08:20
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sieht sooooooo toll aus..




lg Jeanette
nach oben springen

#9

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 09:00
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wunderschoen, schmacht, ja hoffentlich will Frank mich nach 50 Jahren auch noch so halten.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 09:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschööööööööön Tina.
Meine Lieblingsfarben sind ja gelb, orange und rot. Das wäre jetzt genau meine Torte.

Gibt es vielleicht ein Detailfoto von dem Brautpaar??


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 09:40
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

OT@Gabi: da wären wir wieder bei meinem orange-pink-gelben Wohnzimmer


W nni



nach oben springen

#12

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 10:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

@ Wonni: Ja an das hab ich auch gedacht .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#13

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 11:12
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Wunderschön!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 12:25
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Einfach toll!

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#15

RE: HT mit Rosenblättern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2007 15:24
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Einfach schön!!(seufz)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen