Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Trudes Ostereier - Reloaded by Jaco -

in Feiertage 04.04.2010 12:35
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Allen an dieser Stelle erstmal ein wunderschönes Osterfest!
Ich habe irgendwie aus der Not geboren auch Osterbackwerk kreiert. Die erste nicht ganz so gelungene Torte für meinen Papa musste verwurschtet werden und nu sind Trüffelostereier daraus geworden.
Da mir schon seit langem die tollen Ostereier von Trude so gut gefallen haben, hab ich mich inspirieren lassen und so gut wie möglich was nachgebastelt. Da ich ja hier in meinem Umkreis nur Marzipan-Fanatiker habe, ist die Eindecke wieder mal Marzipan geworden und somit natürlich nicht ganz so schön glatt wie Fondant und auch leider nicht so einfach zu verarbeiten.
Geschmacklich natürlich schon sehr lecker, aber mehr als einen Happs schafft man nicht davon...boh die sind soooo mächtig die Trüffel.
Vielen Dank noch mal an Trude & ihre klasse Ideen und auch an Crazy für ihre leckere Trüffelmasse!!!

Liebe Ostergrüße von Jacqueline

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 04.04.2010 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Trudes Ostereier - Reloaded by Jaco -

in Feiertage 04.04.2010 16:02
von Happygirl • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Super schöne Eier - und keine Spur von "aus der Not heraus"

Schöne Ostern noch

LG Conny


nach oben springen

#3

RE: Trudes Ostereier - Reloaded by Jaco -

in Feiertage 06.04.2010 21:33
von uako (gelöscht)
avatar

Super die Eier.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen