Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brandteig-Ostertorte ohne Fondant

in Feiertage 05.04.2010 13:08
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Soo...

das ist meine 2. Torte gewesen:
Eine Brandteigtorte mit Himbeerquark und Eierlikörcreme.
Es sollte auch eine Torte ohne Fondant geben

Habe zum ersten Mal Brandteig selber hergestellt: Brauchte mehrere Anläufe, da er nach dem Backen immer wie ein Falden zusammenfiel. Aber irgendwann hatte ihc den trick dann raus...Auch wenn mir Bisquit immer noch lieber ist

Angefügte Bilder:
Brandteigtorte.jpg

Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


nach oben springen

#2

RE: Brandteig-Ostertorte ohne Fondant

in Feiertage 05.04.2010 14:43
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Ist ja geniela eine Torte aus Brandteig zu machen, sehe sowas zum ersten mall. Sid lecker aus.


LG Anna



nach oben springen

#3

RE: Brandteig-Ostertorte ohne Fondant

in Feiertage 05.04.2010 16:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sieht oberlecker aus, auch hier REZEPT BÜDDE!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen