Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Meine bisher größte Torte: Ein Osterhasen-Quartett mit drehendem Osterei!

in Feiertage 22.04.2010 15:46
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Die ist supertoll....

Deine Häschen total niedlich!!!


LG Anja


nach oben springen

#32

RE: Meine bisher größte Torte: Ein Osterhasen-Quartett mit drehendem Osterei!

in Feiertage 04.05.2010 13:03
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Echt super toll
und diese Häschen süß


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#33

RE: Meine bisher größte Torte: Ein Osterhasen-Quartett mit drehendem Osterei!

in Feiertage 07.05.2010 17:37
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Cascada-habe ich schon gesagt, dass ich deine Torte superschön finde? wenn nicht, dann-hiermit ist es gesagt
Und vor allem wollt ich dir für die rezepte danken!!!
Ich ahbe Violas geburtstagstorte nach deinem rezept gemacht (also die untere Etage)
und es war sehr sehr lecker!!!
Der Kokosbisquit konnte mich zwar nicht so gaaaanz überzeugen-ich bleibe einfach bei meinem bisquitrezept-aber die Buttermilch-limetten-creme um so mehr!!!
Es war sehr sehr lecker, und dadurch, dass ich ganze 500 Quark genommen habe, war es mir dann immer noch nciht zitronig genug, also hab ich einfach noch ein päckchen zitroback reingehauen!! DAS war dann so herrlich frisch, einfach genial!!
Uuuuuund-ich habe meine Raffaelo-sahnefüllung auch noch mit reingenommen-also unten die Buttermilchcreme, dann die raffaelo-füllung, dann wieder die Creme-und unter den Fondant kam das Frischkäsefrosting mit Kokossirup.
MEGALECKER!!! die ganze kombination war super lecker, und die buttermilchcreme ist garantiert nicht zum letzten mal gemacht worden bei mir!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#34

RE: Meine bisher größte Torte: Ein Osterhasen-Quartett mit drehendem Osterei!

in Feiertage 30.03.2013 19:35
von Sayang • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hey Stephi,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter. Aber durch Ostern bin ich irgendwie darauf gestoßen.
Hut ab!!!! So so so super süß! Eine Wahnsinns Idee mit dem Drehteller. Echt gut gemacht.

Hast du bei der Torte unten in die Limetten-Buttermilch-Creme zerstoßene Raffaellos untergemischt oder wo sind die gelandet? Ich nehme mal an die Creme ist auch super ohne die Raffaellos, oder? Ich möchte die Torte morgen machen und habe ganz überlesen, dass die da rein kommen.

Danke für das Rezept, das mir hoffentlich gut gelingen wird :-)

LG Sayang


nach oben springen

#35

RE: Meine bisher größte Torte: Ein Osterhasen-Quartett mit drehendem Osterei!

in Feiertage 01.04.2013 12:31
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die Hasen sind Dir perfekt gelungen. Super schön!

lg Steffi



nach oben springen

#36

RE: Meine bisher größte Torte: Ein Osterhasen-Quartett mit drehendem Osterei!

in Feiertage 03.04.2013 15:53
von Stephi • Kuchenküken
| 28 Beiträge

ich bin begeistert, die Torte sieht einfach total toll aus... Hut ab...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen