Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 07.04.2010 06:56
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Dimitrana, deine Kreationen und deine geradezu filigrane Perfektion sind einefach bewundernswert!!! Ganz, ganz toll!!! Du und Pippilotta sind meine GROßEN Vorbilder in Sachen Tortenkunst!

Ganz liebe Grüße

Dina.


nach oben springen

#17

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 07.04.2010 16:17
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Die Torte sieht sooo toll aus und deine Fotos setzen das Kunstwerk wirklich PERFEKT in Szene!!!

Zum Anbeißen...


nach oben springen

#18

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 07.04.2010 21:56
von Lilly Rosalie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo Dimi!
Eine wunderschöne Torte!
Da freuen sich doch diejenigen, die keinen Fondant mögen


nach oben springen

#19

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 07.04.2010 22:14
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

oh Dimi,
das ist sowas von Perfekt gemacht, ich bin jedesmal begeistert von Deinen Torten, und ich muss Dich mal ganz dick
für die wunderschönen Fotos Loben. Die sehen aus wie Werbefotos,die sind immmer so schön scharf und mit dieser Nah Fern Aufnahme, ganz ganz toll
Hast Du hier für irgendwelche Tipps und Tricks? bödde bödde...


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#20

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 08.04.2010 08:02
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Perfekt, sowohl die Torte als auch die Fotos!
Klasse Idee, die Malteser noch mit Fondant zu überziehen und die sparsame Deko auf der Torte: sehr geschmackvoll
Die Wohnung, in der Du fotografiert hast, eigenet sich aber auch super für tolle Fotos - sooo viel Licht


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#21

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 08.04.2010 21:50
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich kann mich den anderen nur anschließen: eine tolle Kreation- sowohl Torte als auch Foto!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#22

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 10.04.2010 12:59
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ihr alle habt mir so eine tolle Freude bereitet! Vielen Dank für die so lieben, netten Worte!

Zitat
Du und Pippilotta sind meine GROßEN Vorbilder in Sachen Tortenkunst!



Das ist ein riesiges Kompliment für mich! Fühle mich echt geehrt

Ich freue mich auch sehr, dass meine Photos Euch gefallen! Es stimmt, zuerst braucht man eine gute DSLR-Camera.. und alles andere nacher ist Übungsache (scharfstellen, genug Licht, Hintergrund, ruhig halten..)

Apropos.. Licht: manchmal ist bei mir in der Küche sogar zu viel.. Danke Dir, Pippilotta, für Deine Anerkennung


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen