Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 13:53
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Frohe Ostern und eine schöne Frühlinswoche wünsche ich Euch allen!

Lang habe ich keine Torte gezeigt, jetzt bin ich so weit :

Die Torte ist mit Ganache-creme bedeckt und drinnen ist mit einer Füllung von gezuckerter Kondenzmilch mit viel Kakao, Mascarpone light, Schlagobers/Sahne und magarem Topfen/Quark.
Die Kugeln - das sind solche Bonbons, drinnen etwas knusprig, bedeckt mit weisser Schokolade. Ich habe sie zusätzlich mit gefärbtem Fondant zwischen den Händen eingerollt.
Die Torte ist einfach vorzubereiten und mit einer schnellen, aber attraktiven, feierlichen Verzierung.
Ich hoffe, Euch gefällt es auch

Angefügte Bilder:

Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 14:05
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Oh Dimi, auch diese Torte ist wunderschön. Und die sieht sooooo was von lecker aus
Die Idee mit den Knusperkugeln find ich toll. Meinst du mi den Knusperkugeln so etwas: http://www.maltesers.co.at/ ?


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 06.04.2010 14:07 | nach oben springen

#3

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 14:13
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Danke Dir, Kathi

Oh, ja.. genau diese Schokokugeln mainte ich!


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#4

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 15:25
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

wie üblich bei dir eine Augenweise! Sehr lecker sieht sie aus


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#5

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 20:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wunderschön wie immer!
besonders den anschnitt mag ich.
aber es klingt wirklich nach hüftgold, die macht bestimmt auch sehr satt.

die fotos sind auch toll. sehen professionell aus.
schön, dass du auch mit drauf bis.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 20:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wieder eine TOLLE -wenn auch Fondantlose Torte- aber ich muss sagen, es ist egal WAS du machst- ich finde deine Fotos, Torten, die Deko sowieso IMMER toll


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 20:09
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@buggi: ist doch fondant drauf, die eier sind darin eingewickelt.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 21:08
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Eine wunderschöne Torte hast du da gemacht und der Anschnitt sieht wieder mal super lecker aus!!!. Außerdem sind dein Fotos immer super professionell !. Hast du dafür einen Kurs gemacht???.

LG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 21:19
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön.



nach oben springen

#10

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 22:12
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Vielen Dank für die guten Worte

Beim fotografieren bemühe ich mich auch, das alles hübsch aussieht. Kurs dafür habe ich nie gemacht.. Gut, dass ich genug Zeit habe, mich allein zu lernen, verschiedenes auszuprobieren

Eine Torte ist immer gut, wenn auch (leider) viel Kalorien darinnen sich verstecken na ja.. ich versuche immer möglichst sie zu reduzieren (magare Produkte)..


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 22:13 | nach oben springen

#11

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 22:18
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Deine Torten, deine Kreationen, deine Arrangements UND deine Fotos sind immer absolute SPITZENKLASSE!!!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#12

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 22:28
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Danke, Marianne!

Und.. wann wirdst Du nach Wien? Ich werde mich gern vorbereiten mit einem süßen Stückerl


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#13

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 22:36
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Schon wieder eine wunderschöne Torte von dir, du hast immer so tolle Ideen was dekorieren betrifft,ein dickes Kompliment
bist du das eigentlich auf dem Foto?




LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#14

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 23:20
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wie immer alles perfekt !Es sieht auch sehr lecker aus,ich hätte gerne auch ein Stück


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#15

RE: Leckere Ostern

in Feiertage 06.04.2010 23:50
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Ohh, wie schöööööööööööööööön! so schlicht, und doch so toll gemacht!!!
HAMMER!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen