Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.04.2010 21:47
von Funnycake • Kuchenküken
| 32 Beiträge

RE: Freischalten [edit] antworten

Hallo alle zusammen,
ich bin bestimmt alles andere als ein Technikfreak, aber ihr zwingt mich dazu mir das hier alles anzueignen.
Ich bin ein "Vierziger Mädchen",also in den besten Jahren und aus dem Saaarland. Meine Leidenschaft ist es Skulpturen und Bilder zu erschaffen, ich habe ein Atelier und möchte nur zu gerne meine Ideen eßbar machen.
Zuerst habe ich mir den Tortentalk mal zeigen lassen und war total begeistert .Dann habe ich mir Zeit gelassen, weil mich die ganze Technik und ihre Anwendung zum Wahnsinn teibt. Aber immer bei meiner Schwester nachzufragen, ob ich noch mal bei ihr reinsehen kann, wird langsam lästig. Deswegen habe ich mich entschlossen dem Ganzen den Gar auszumachen und mich nun endlich selbst darum zu kümmern.
Jetzt habe ich auch Zeit dafür eingerichtet um das Forum kennen zu lernen. Ich backe gerne und habe früher schon für meinen Sohn und Tochter gerne Fantasiekuchen gebacken, ist aber keine Vergleich zu denen die hier gebacken werden. Vor allem die vielen Möglichkeiten und Geräte und Hilfsmittel die verwendet werden sind einfach genial.Manches kenn ich auch vom Plastizieren und bestimmt habe ich auch die ein oder andere Idee. Ich möchte nun gerne Mitglied bei Euch werden und geb mir Mühe mich mit der Technik und vielem lesen anzufreunden.
Es ist als tauche ich in eine andere Welt ein...

Allen einen lieben Gruß an dieser Stelle und bis bald.
Jeanette



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen