Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einfach toll

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.04.2010 12:37
von Nicole294 • Tortentester | 19 Beiträge

Ich muss sagen, dieses Forum hat Suchtfaktor. Ich verschlinge seit meiner Anmeldung eifrig eure Beiträge und bin so begeistert von den ganzen Tortenkünstlern.
Ich persönlich bin erst blutige Anfängerin und habe mich gerade an meiner ersten Blütenpaste versucht. Ich denke ich kann viel bei euch lernen.

Liebe Grüße

Nicole


nach oben springen

#2

RE: Einfach toll

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.04.2010 12:42
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Nicole,

da kann ich dir wirklich nur beipflichten ... ich habe auch erst vor kurzen angefangen mit Fondant und Motivtorten zu arbeiten und bin vollkommen begeistert von dem Forum.
Ich währe ohne die Hilfe und Ratschläge hier teilweise echt aufgeschmissen ... und es ist der Hammer was man hier für tolle Kunstwerke zu sehen bekommt.
Du wirst dich hier bestimmt pudelwohl fühlen.

Viel Spaß wünscht Dir Tina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen