Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 20:00
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die Beiden haben eine Menge aufgetischt - das reicht bestimmt für alle!

So mein Aufleger hat seinen Platz gefunden. Kunde war zufrieden, hab seine Wünsche wohl "richtig" umgesetzt - (da hab ich jedes Mal richtig Bammel davor).
Die roten Blümchen sollen Mohnblümchen sein (gibts in der Toskana ja richtige Mohnblumenwiesen).
Und der Baum soll ein alter Olivenbaum sein, der gerade so austreibt.

Ich bin gerade noch so in der Schwebe teils gefällt sie mir, teils bin ich nicht so zufrieden (das Grün ist mir zu grell, obwohl es im Tageslicht weniger giftig ist)!!! Naja

Mirta

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 08.04.2010 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2010 20:47
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde die Torte super. So viele liebevoll gemachte Details...


nach oben springen

#3

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 00:02
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut, und das Grün find ich garnicht grell. Eine sehr ausgefallene Torte!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 09:05
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo Mirta,

ich find deine Torte voll gelungen!!!!
Alles stimmig,super Modellierungen,der Baum ist klasse,
also einfach suuuuuper!!!
Kannst mehr als zufrieden sein
LG Margit



zuletzt bearbeitet 09.04.2010 09:05 | nach oben springen

#5

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 09:09
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Also, mir gefällt sie schon gut, nur beim Grün, das find ich fast ein bisschen zu unruhig, durch die Schattierungen... ich glaub es wär fürs Auge leichter gewesen wenn die Wiese einfach nur grün gewesen wär, so kommt das Auge gar nicht mehr nach mit schauen!

Der Baum ist allerdings großartig! Und das Picknick hab ich eh schon gesagt, das fetzt!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 10:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von zipfi6
..... nur beim Grün, das find ich fast ein bisschen zu unruhig, durch die Schattierungen...



Genau, das ist es!!! Als ich Deinen Kommentar grade las, sah ich vor meinem geistigen Auge eine nur grüne Torte!!!
Ja - das wäre echt besser gewesen! Ich hätte gleich hier fragen sollen!!! Mist!
Danke Caro; genau das ist es! Beim nächsten Mal weiß ich es gleich (hoffe ich )

Mirta



nach oben springen

#7

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 10:37
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Mirta..
dein Picknick echt Spitze

beim grün muss ich Caro recht geben, wirk sehr unruhig, dein Super Picknick geht total unter,
der Baum ist Perfekt


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 10:45
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Oh, die Torte ist wirklich klasse. Das Picknick ist schon der Hammer.
Aber mir gefällt auch die Mauer und der Baum total gut.
Hast du wirklich suuuuuupppppeeeeerrrr gemacht


LG Kathi



nach oben springen

#9

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 11:26
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Genau Mirta, das habe ich mir gestern auch gedacht, bei dem grün. Die Torte ist wunderschön, es steckt sooooo viel Arbeit dahinter(für mich unvorstellbar). Ich habe die Figuren bewundert. Nur hier gehen die echt unter, genau wie der schöne Baum. Aber hinterher ist man immer schlauer


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 14:19
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll, was du aus der Aufgabenstellung gemacht hast! Ich bin absolut begeistert! Mit dem grün da pflichte ich euch bei, das ist auch mir ein wenig unruhig, aber die tollen filigranen Modellierungen gleichen das wieder aus!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 14:35
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Andrea,
die Modellierungen all die Details sind wirklich der Hammer!!! Da all diese Sachen schon so kräftige Farben haben, wären sie auf einem schlichteren Hintergrund bestimmt noch besser zur Geltung gekommen. Trotzdem finde ich hast du eine super anspruchsvolle, schöne Torte gezaubert!!LG Heike



nach oben springen

#12

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 15:26
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hammer ... da stecken ja sicher Stunden um Stunden an Arbeit drinnen, Reeespekt!!! Und all die kleinen Einzelheiten, das du dir da nicht die Finger dran brichst, so fitzelkleine Sachen zu basteln, wow ... ich finds echt klasse!

Lieben Gruß von Tina


nach oben springen

#13

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 18:01
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge


oh da will ich auch sein

Die Torte is ja wunder schön


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#14

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2010 21:15
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Lust auf Picknick in der Toskana?

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 11:52
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Wow!
So eine Fuzzelarbeit - und soo viel Liebe zum Detail steckt da drin.
Ich finde die Patchwork-Decke absolut super, richtig fröhlich bunt. Toll auch die verschiedenen "Etagen" mit den Übergangslösungen (Hang, Steine, etc.).
Kann mir gut vorstellen, dass die super ankam!


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen