Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2010 21:57
von ankeschranke • Tortentester | 23 Beiträge

Ich liebe das Buch von Bettina!
Daher musste auch diese Tauftorte für eine Freundin bzw. deren Tochter nach Bettinas Vorbild sein. An die Schuhe habe ich mich nicht ran getraut.
MOdellieren macht mir großen Spaß, das Eindecken klappt noch nicht wirklich gut.

Angefügte Bilder:
taufbär.jpg
taufbär2.jpg
taufbär3.jpg
taufbär4.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2010 22:14
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Die Torte ist dir sehr gut gelungen!Das Eindecken sieht auch schon toll aus.P.S.Dein(Name)ist total witzig LG



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 00:42
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die is ja süß geworden


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 07:41
von KaGe • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Anke,

der Bär ist total süss geworden!! Und auch die gemalten Streifen finde ich ganz toll.
Schöne Torte!!

LG
Karin


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 08:19
von uako (gelöscht)
avatar

Oh wie niedlich - genau wie die andere Tauftorte.

LG, Anja


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 10:22
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Sehr hübsch geworden
Erst wollt ich schon bemängeln, warum das Bärchen denn keine Pupillen hat - hab dann aber gesehen,
dass er Knopfaugen bekommen hat - auch ne gute Idee
Das einzigste, was mir nicht so gut gefällt ist der Randabschluß...hätte ihn nicht auch noch grün bepinselt und vllt. in einer anderen Farbe gemacht


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen