Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 12:00
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, habe gestern meinen ersten und wahrscheinlich letzten Hamburger gebastelt. Ich habe Ihn eigendlich ganz gut hinbekommen und als er fertig war fand ich Ihn auch eigendlich ganz cool, aber so wie meine Küche und mein Eßzimmertisch anschließend aussah war alles andere als toll.
Der ganze Fussboden war voller Krümmel, da ich ja den Kuchen zurcht schnitzen musste, Mein Sohn hat dann auch noch alles durch die Wohnung getragen mit seinen Socken und somit auch noch so richtig rumgeschmiert. Deko konnte ich ja auch keine vorarbeiten,was ich sonst ja eigendlich immer abends mache, wenn der der Kleine schläft usw. Ich hab von elf bis kurz vor zwei an dem Teil gesessen und anschließend noch bis drei Uhr geputzt. Mein Mann war zwischenzeitlich schon etwas angenervt. Na, ja genug genörgelt, die Bekannte die sich den Kuchen für Ihre Zwillinge gewünscht hat, war total gegeistert, dass hat mich dann wieder etwas aufgebaut. Also hier ist das Vieh.

Angefügte Bilder:
P4080146.JPG


nach oben springen

#2

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 12:07
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

also er sieht zum Anbeißen aus und ich denke, wenn Du Dich beruhigt hast (Tasse Tee, Buch, Kind in den Mittagsschlaf oder irgendein Spielzeug, was er sonst nicht darf (bei uns Schlüssel) in die Handgedrückt, tief durchatmen - ) machst Du sicher noch McD Konkurenz

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#3

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 12:18
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

ist dir echt gut gelungen...sieht lecker aus

Beim nächsten mal (wenn es eins gibt) klappt es bestimmt schon besser, und du hast danach nicht so ein Chaos...


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 12:45
von uako (gelöscht)
avatar

Der macht jeder Burger-Braterei Konkurenz und schmeckt mit Sicherheit viel besser!


nach oben springen

#5

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 14:45
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

Mh, sieht ja toll aus


Gruß Doris


nach oben springen

#6

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 15:23
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Aber das nachträgliche Chaos hat sich schon gelohnt, denn der Burger ist echt klasse!!!!

LG Tina


nach oben springen

#7

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 22:24
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, hab mich wieder berühigt und doch ich würde eventuell noch mal eine machen. Würde nur nicht einfach mehr drauf rumschnitzen ohne vorher eine Unterlage drunter zu legen.Außerdem hat heute die Bekannte angerufen und berichtet, dass die Torte super angekommen ist und auch sehr gut geschmeckt hat, wohl auch ein Grund mehr noch mal so etwas zu machen. Na, und Euch scheint sie ja auch gefallen zu haben, ganz lieben dank für Eure lieben Komentare und aufmunternden Worte.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#8

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 22:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Lecker!Mit dem Chaos, wer kennt das nicht? Ich mache die Torten fast immer nur abends(nachts, besser gesagt), sonst würde es auch ausschauen. So bleibt es nur in der Küche, steht gleich der Wischer parat, weil ich immer und überall PZ, Stärke und Krümmel verteile.Aber ich finde, mit der Zeit wird es besser, wenn ich an meine ersten Torten denke, oh waja...


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 22:43
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde es auch total gelungen,es sieht zum anbeißen ausDie mühe und das aufräumen hat sich wirklich gelohnt


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 09.04.2010 22:51
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

sehr schön
und das Chaos hinterher kenne ich auch

LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#11

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 10.04.2010 00:22
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

den hast du aber gut hinbekommen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 10.04.2010 14:20
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ja also manche torten sind einfach nerven aufreibend aber du hast gesehen es lohnt sich die beschenkten haben sich gefreut und du kannst stolz dein das du das trotz deinem kleinen und der späten stunde so toll gemeistert hast!

super!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 11.04.2010 01:42
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schaut echt super aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#14

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 11.04.2010 08:49
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, danke für Euer liebes Feedback.

Winterkirsche, sonst mache ich die Deko ja auch fast nur abends bis in die nacht, allerdings ist meine Küche so super klein und direkt neben dem Schlafzimmer, dass ich zum modelieren immer mit meinem ganzen Zeug in Wohneßzimmer ausweischen muss, und da meckert mein Mann öfter mal rum.
Wir brauchen eine größere Wohnung mit riesiger Küche.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#15

RE: Erster und letzter Hamburger

in Geburtstag-Kinder 11.04.2010 10:11
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der Hamburger ist dir sehr schön gelungen! Toll! Da hat sich die Mühe doch gelohnt!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen