Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 22:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Finde ich total unpassend zum Anlass, aber der Junge steht wohl volldrauf. Ganz zufrieden bin ich nicht, der Gesichtsausdrück von grünem Männchen ist zu böse geraten und der Kuchen selbst nicht unbedingt gerade.Aber die Mama wollte ihn selber backer, weil der Timo angeblich keinen anderen isst.Ich habe versucht,es mit BC auszugleichen, aber na ja... Als der Papa ihn abholte, haben seine Augen geleuchtet, ich hoffe, der Timo freut sich morgen auch.
Die Idee mit dem Spruch ist geklaut(Ingwerherz), aber nur, weil ich total ratlos war, ich kenne mich mit diesen Thema nicht aus, und fand auch, es passt irgendwie.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 23:36
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 23:52
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die sieht klasse aus. Dafür das du dich mit dem Thema nicht auskennst,
kann man es aber sofort erkennen. Da freut er sich sicher drüber.


nach oben springen

#4

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 01:16
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Echt


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#5

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 02:14
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Tascha ich finde die Torte sehr schön, mal was anderes, es soll dem Kind auch gefallen, ist ja sein Tag
und das grüne Männchen hast du Super hinbekommen

und die Nägel, einfach Spitze




LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


zuletzt bearbeitet 11.04.2010 02:17 | nach oben springen

#6

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 09:48
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..ist dir doch super gelungen..



nach oben springen

#7

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 09:59
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

hey das teil ist ja echt süper schön geworden...und obs nu passt oder nicht, ich denk der junge war/ist/wird total aus dem häuschen sein ich kenne so manch erwachsenen der es währe...das hast du echt sowas von toll gemacht,da würde ich mich sogar riesig drüber freuen und ich bin nicht mal krieg der sterne fan


nach oben springen

#8

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 10:27
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Tascha
ich finds Super
der Junge wird Luftsprünge machen, vor Freude


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 11:02
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Hahaha...ganz coole Eltern. Ich bin so voll ins Thema ''Ein Offenes Buch für Kommunion'', dass ,wenn ich schon das Wort Buch höre, bekomme ich Ausschlag.
Ich mag, wenn die Leute mutig sind und etwas anderes sich wünschen.
LG
Lili


Meine Torten
nach oben springen

#10

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 12:39
von Nicole294 • Tortentester | 19 Beiträge

Echt klasse !!! Ich wünschte ich könnte das auch.


nach oben springen

#11

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 13:09
von uako (gelöscht)
avatar

Der ist KLASSE. Und Joda (schreibt der sich so???) ist sehr gut getroffen.


nach oben springen

#12

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 13:34
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wieso paßt meister yoda nicht zur kommunion- ist schließlich auch ein sehr weiser alter herr, der im himmel wohnt....

auf alle fälle hast du ihn super hingekommen und die torte wird bestimmt für begeisterung sorgen! jedenfalls bei timo

der spruch ist übrigens, neben: "ich bin dein vater!", DER star wars spruch! paßt also 100 %!


begeisterte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 11.04.2010 13:35 | nach oben springen

#13

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 14:29
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wunder wunderschön, Joda ist super modelliert und die leuchtenden Sterne einfach nur


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#14

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 15:09
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht super aus

lg
Gabi



nach oben springen

#15

RE: Krieg der Sterne zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 09:24
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!Die Mama von Timo hat gerade die Platte zurückgebracht und hat gelobt ohne Ende! Geschmeckt hat der Fondant allen und der Timo war begeistert, der Yoda durfte nicht gegessen werden. Und jetzt soll ich bitte, bitte,bitte für diesen Sa eine Geb.-Torte für Opa machen. Als ich sagte, das ich diese Woche noch 3! Torten von mir habe, war die so traurig, das ich doch zugesagt hab. Gott, wie soll ich es jetzt nur schaffen? Aber anderseits freue ich mich wie ein Kind, das es gefallen und geschmeckt hat(ist ja selten der Fall, das der Fondant die ältere Leute begeistert)

Total aufgekratzt bin...


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen