Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 09:55
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hab für heute eine Torte zum diesjährigen Höhenlauf gemacht und grad abgeliefert.
Die Leute sind schon seit 6 Uhr morgens da und bauen alles auf

Naja , als ich die Torte da abgegeben hab, die eigentlich für´s Catering gedacht war, hat man mir gesagt das die zu schade wäre um sie einfach so anzuschneiden
Also wurde kurzerhand endschieden das die Torte verlost werden soll, und die Torte wurde fotografiert und es wurde nach meinen Namen gefragt , ich vermute das meine Torte in der Zeitung erscheinen soll WIE GEIL IST DAS DEN , aber das werde ich wohl erst morgen erfahren

Ihr seht ich schreib ein bisschen wirr, das liegt an der Aufregung. Bin schon ein wenig stolz auf mich

Angefügte Bilder:
kl1.jpg
kl2.jpg
kl3.jpg

Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#2

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 09:58
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Ach so die Idee mit den Fussabdrücken kam von meinem Mann


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#3

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 10:45
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Da kannst du wirklich stolz sein! Die Torte sieht klasse aus und Kompliment an deinen Mann: die Fußabdrücke geben den letzten Schliff: wirklich witzig! Halte uns auf dem Laufenden wenn der Artikel kommt!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 11:04
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Eine nette Idee und eine gelungene Torte,
schön auch, wenn man solche Anerkennung erfährt.

LG, Rosy



nach oben springen

#5

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 11:06
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Womit hast du die Fußabdrücke gemacht?
eine tolle torte


Lili


Meine Torten
nach oben springen

#6

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 11:10
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Ja ich meld mich wenn ich wegen dem Artikel was erfahren hab.

Die Fussabdrücke hab ich mit Pastenfarbe aufgemalt, hab mir nähmlich gestern ein ganz dünnen Pinsel gekauft.


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#7

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 12:52
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Lena
ich freu mich richtig doll für dich ....
ist ja auch eine wunderschöne Torte
die Fußabtrücke find ich total witzig

bin gespannt ob es in der Zeitung erscheint
lg Heidi


nach oben springen

#8

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 13:12
von uako (gelöscht)
avatar

Da kannst Du wirklich stolz drauf sein - die sieht super aus.


nach oben springen

#9

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 14:18
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön, tolle Idee und klasse dass Du so viel Aufmerksamkeit und Lob bekommen hast...

Zeige uns bitte den Artikel, wir freuen uns gerne mit Dir...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 14:38
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Stolz kannst Du auf jeden Fall auf Deine Torte sein, denn die schaut sehr sehr schön aus, und total lustig umgesetzt, prima


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#11

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 12.04.2010 12:49
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

es gab ein Artikel über den Höhenlauf (logisch ), aber nicht von der Torte .
Dafür ist aber meine Torte hier http://www.breniger-hoehenlauf.de/index.php?id=65 zusehen, müsst etwas nach unten scrollen

Ist doch schon mal was, oder?


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#12

RE: Torte für den Höhenlauf

in Besondere Anlässe 2. 12.04.2010 13:03
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Und noch was gefunden, meine Torte wurde als Preis überreicht, boah ich bin so happy

Hier einmal paar Fotos von der Torte http://shop.eventfotografie24.de/sonstiges_g1342.html (weiter untern)

Und hier die "Siegerehrung" http://shop.eventfotografie24.de/gallery...ding-page4.html (wieder weiter unten), sogar vom Bürgermeister höchstpersönlich überreicht (der Mann mit dem schwarzen Mantel )


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen