Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schultüten Klasse

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2010 14:02
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,

Hier möchte ich euch gerne meine Schultüten Klasse zeigen. Ich habe diese Torte als abschiedsgeschenk für die erste Klasse meines Jüngsten Sohnes gemacht denn seine Klasse wurde aufgelösst. Ich habe die Schultüten nach der Sitzordnung im Klassenzimmer aufgestellt. Das Lehrerpult durfte natürlich auch nicht fehlen. Es waren alle von der Torte begeistert. In den Schultüten und dem Pult war ein Bisquit mit Zitronencreme ohne Sahne und überzogen habe ich das ganze mit Fondant. Für Tips bin ich immer offen.

LG Tanja
Pralinen-Engel

Angefügte Bilder:
Schultüten Klassenzimmer.jpg


nach oben springen

#2

RE: Schultüten Klasse

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2010 14:18
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ohhhhhhhhhhhh.. das sieht wirklich sehr gut aus, so schön Bunt gestaltet und eine sehr schön Idee


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#3

RE: Schultüten Klasse

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2010 15:06
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Elif,

es freut mich wenn Dir die Schultüten Klasse gefällt. 1 schultüte besteht aus 1/8 einer 28 er Torte.

LG Tanja
Pralinen-Engel



nach oben springen

#4

RE: Schultüten Klasse

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2010 20:53
von uako (gelöscht)
avatar

Super Idee.



nach oben springen

#5

RE: Schultüten Klasse

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2010 20:40
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... das ist ja eine tolle Idee ,,, aber warum wurde denn mitten im Schuljahr die 1. Klasse aufgelöst ???

Anja


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen