Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hello Kitty Katty

in Geburtstag-Kinder 23.05.2010 13:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen- toll!!!!!!!!!!!!!!Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum die Katze keinen Mund hat- ein kleines Lächeln wär doch nicht verkehrt...





nach oben springen

#32

RE: Hello Kitty Katty

in Geburtstag-Kinder 25.05.2010 16:14
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Danke noch mal ihr lieben,

ich finde die Kitty auch ganz toll

@Kathrin, dass ist diese kleine Blütenausstecherset (die kleinsten) - entweder 4 oder 3 drin für ca. GBP 7 - 9 und du kriegst sie fast überall in England und in Deutschland zum Teils auch. Ich habe meine bestimmt bei A Piece of Cake in England bestellt, da bestelle ich das meiste. Bei Tortenkram kriegst du sie bestimmt aber auch, oder bei Tortissimo, Het Suikker (in Holland) usw.... wenn du die ganzen Shops noch nicht kennst, dann hast du schön viel zu Googlen! Ich beneide dich doch fast das "neu Entdecken"

Viel Spaß beim Shopping!

LG
Marina
Die sehr sehr bald in England ist, u.a. bei Squires Kitchen und die sich RIESIG freut!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#33

RE: Hello Kitty Katty

in Geburtstag-Kinder 25.05.2010 21:42
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde gleich mal schauen wo ich die Blütenausstecher finde.

LG Kathrin



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68560 Themen und 771242 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen