Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Als bald Verlobte gruessen...

in Zucker Kunstwerke 15.04.2010 16:47
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Endlich darf auch ich mal wieder modellieren...ist leider viel zu selten
Das Paerchen kommt auf eine Verlobungstorte. Die fertige Torte stell' ich dann am Wochenende ein. Auch wenn's nicht bei Experimenten steht, wer nen Tipp hat, nur her damit LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Als bald Verlobte gruessen...

in Zucker Kunstwerke 15.04.2010 18:16
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

was für ein hübsches und verliebtes Pärchen suuuuuuuper gemacht




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#3

RE: Als bald Verlobte gruessen...

in Zucker Kunstwerke 15.04.2010 18:51
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Das Pärchen ist total süß, die Position, die Gesichter, ihr Kleid - sehr schön.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Oberteil des Mannes - gab es da eine Vorlage/ein Foto der beiden oder ist das "frei Schnauze" entstanden? Sieht ein bisschen wie ein Kittel bzw. ein Muscle-Shirt aus, die Ärmel sind - für meinen völlig unmaßgeblichen Geschmack - etwas zu kurz.

LG
Tantchen


nach oben springen

#4

RE: Als bald Verlobte gruessen...

in Zucker Kunstwerke 15.04.2010 19:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ja ich weiss, was Du meinst...Die Schwerkraft und ich, wir kaempfen immer noch ganz kraeftig gegen einander!! Eigentlich war ein T-shirt geplant, aber der Gute kippte mir permanent nach hinten, ich hatte schon nen Bauchmuskelkater nur vom Hinkucken Dann hab ich das T-shirt etwas verlaengert, so dass er hinten Bodenkontakt hat. Kein Umkippen mehr, dafuer ein "Kleidchen". Dann wollte ich besonders genial sein und das T-shirt quasi vorfertigen und dann die Arme einstecken, dann waren die Aermel aber doch zu kurz. Hat er halt einen Rand am Aermel gekriegt....Ich denke, der Verlobte wird es mir verzeihen,ich hoffe, er hat einen gesunden Sinn fuer Humor, und die Brueller bei der Verlobungsparty sind dann ganz sicher auf seiner Seite LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#5

RE: Als bald Verlobte gruessen...

in Zucker Kunstwerke 15.04.2010 22:57
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

*kicher* Das Problem mit der Schwerkraft kenne ich nur zu gut... meine Figuren lehnen sich auch meist weiiit nach hinten... Und dann der Frust beim Nachbessern... häufig wird es dann ein Verschlimmbessern. *seufz*

AAAABER: Zum Brüllen komisch ist das Shirt nun wirklich nicht - du hast es dir anders vorgestellt, ich könnte es mir anders vorstellen, aber ich bin sehr sicher, dass das niemanden auf der Verlobungsfeier "aufstoßen" wird; die Figuren sind wirklich total niedlich und über solche Details wird sich niemand Gedanken machen! Also bitte nicht hängen lassen!

LG
Tantchen


nach oben springen

#6

RE: Als bald Verlobte gruessen...

in Zucker Kunstwerke 16.04.2010 09:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

'Morgen, Tantchen!!
Danke Dir fuer den lieben Zuspruch!!! Ich werde den Kampf gegen die Schwerkraft nicht aufgeben LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen