Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Airbrush-Eishockey-Torte (Übungstorte für den Aktionstag in Erlangen nächste Woche)

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2010 10:14
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

@ Renate - hörst du auf damit - und zwar sofort - dir selbst Angst zu machen!!!!

Weißt du wieviele Airbrusher nicht mal ein müdes Lächeln für dieses Ergebniss übrig hätten?
Die ist nicht perfekt - im Gegenteil.

ABER darauf kommt es nicht an - es geht doch nur darum die Kids abzulenken, sie zu begeistern und zum Lachen zu bringen.

Denk an deinen Eifelturm und hab a bisserl mehr Selbstvertrauen.

Das wird ein schöner Tag - vertrau darauf und auch auf dich und uns als Gruppe!

GLG
Claudia


nach oben springen

#17

RE: Airbrush-Eishockey-Torte (Übungstorte für den Aktionstag in Erlangen nächste Woche)

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2010 10:25
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz toll!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Airbrush-Eishockey-Torte (Übungstorte für den Aktionstag in Erlangen nächste Woche)

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2010 07:14
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich finde sie einfach sensationell!!! Die Mischung aus Airbrush und den 3-D-Teilen: Klasse!

Zitat von Ibak
@ Renate - hörst du auf damit - und zwar sofort - dir selbst Angst zu machen!!!!
Weißt du wieviele Airbrusher nicht mal ein müdes Lächeln für dieses Ergebniss übrig hätten?
Claudia



Und weißt du, wie viele Airbrusher so tolle TORTEN wie du machen könnten????


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#19

RE: Airbrush-Eishockey-Torte (Übungstorte für den Aktionstag in Erlangen nächste Woche)

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2010 15:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich bin hin und weg- ganz,ganz klasse....drück die Daumen





nach oben springen

#20

RE: Airbrush-Eishockey-Torte (Übungstorte für den Aktionstag in Erlangen nächste Woche)

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2010 21:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut super aus...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: Airbrush-Eishockey-Torte (Übungstorte für den Aktionstag in Erlangen nächste Woche)

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2010 19:44
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Ich bin von den Socken,die sieht ja wohl klasse aus,ich drücke auch die Daumen
l.g.carla


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen