Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 20:23
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Es ist mal wieder ein Mitarbeiter meines Mannes Vater geworden und zu diesem Anlass gibt's vom Chef 'ne Torte!
Die Idee mit dem Baby auf dem Mond (der aber leider doch mehr einer Banane ähnelt) ist wie unschwer zu erkennen ist, aus Tinas Motivtorten-Basics. Bei dem Baby sind die beiden Arme irgendwie zu hoch am Körper gelandet, sieht beim genauen betrachten etwas merkwürdig aus....
Aber ich denke den Beschenkten wird es garnicht auffallen und bis auf diese beiden Punkte bin ich eigentlich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Ich bin gespannt wie euch das Törtchen gefällt und freue mich auch über konstruktive Kritik!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 20:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich habe gar keine kritik, ich finde die torte wunderschööööööön!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 20:39
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 20:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

soooooooo süß!


nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 20:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Lisas Gesicht lässt doch alles andere vergessen Die Bananenform kommt daher, dass Du die Spitze zu dünn gemacht hast (ich hatte das gleiche Problem beim Shooting) Du musst versuchen die Verjüngung gleichmäßig zu machen, aber den runden Teil (also da wo das Gesicht ist) schon rund zu halten. Hoffe, dass hilft Dir weiter.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 21:04
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wunderschön geworden, da gibt es nichts zu kritisieren und der Bananenmond gefällt mir auch, er sieht sehr freundlich aus und es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht in Deinen Text geschrieben hättest.
Die kleine Maus stört es auch nicht, so süß wie schlummert mit ihrem kleinen Bärchen in der Hand.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 21:26
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Kann mich an den anderen nur anschließen,wunder wunder schön


nach oben springen

#8

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 21:38
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die ist super schön!!

lg caoba



zuletzt bearbeitet 25.01.2010 21:38 | nach oben springen

#9

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 21:52
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Superniedliche Torte und das Baby guckt soooo herzig!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 22:13
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Ich finde deine Torte sowas von süßßßßßßß und niedlich, hast du super gemacht.


nach oben springen

#11

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 22:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Eine SUPER süße Torte!!!

Also wenn du NIX gesagt hättest, wäre der Bananen Mond bestimmt nicht so aufgefallen

Ich finde der Mond und das Baby, sehen dem der Vorlage sehr ähnlich!!!

Tolle Idee diese Torte zur Geburt zu machen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 25.01.2010 22:36 | nach oben springen

#12

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 22:40
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sooooo lieb


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2010 22:50
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Super süüüüüße Torte das sieht so niedlich aus wie Lisa da so schlummert.




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#14

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 08:24
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Kommentare!

@Tina: Danke für den Tipp, ich habe verstanden wie du es meinst und werde es mit Sicherheit mal ausprobieren! Allerdings hätte ich nie gedacht, dass ein doch recht einfach aussehender Mond, solch eine Herausforderung werden könnte!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#15

RE: Zur Geburt für Lisa

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 08:55
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey katja,

die gefällt mir aber sehr, deine bananen-mond-torte! wenngleich ich selbst nicht an bananen gedacht habe, bei dem anblick sondern nur: süüüüüß!


frostige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen