Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mal anders

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 17:22
von whitewitch43 • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo ihr lieben,

habe mich mal wieder an eine neue Motivtorte getraut.Mein Enkel wurde am Sonntag getauft,und dafür habe ich das erstemal eine Tauftorte probiert.Da der kleine aber nun schon fast 3 Jahre alt ist,habe ich beschlossen ihm eine Torte mit seinen Lieblingsmotiven zu machen.Deryl liebt Tütas überalles,also hat Oma sich hingesetzt und ihm für seine Tauftorte ein Polizeiauto und einen Krankenwagen aus Fondant gemacht.
Weiter habe ich einen Kelch,ein Kreuz und 2 Täubchen aus Fondant gemacht.Die Torte selber soll ein Buch darstellen.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bilder für euch gemacht.Ich hoffe sie gefällt euch.

Angefügte Bilder:
Bild 025.jpg
Bild 029.jpg
Bild 030.jpg
Bild 031.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mal anders

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 18:05
von uako (gelöscht)
avatar

Wirklich mal was anderes - aber mir gefällt's.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen