Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 17.04.2010 23:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe für heute eine Torte in Buchform,für ein Junge der 6 Jahre geworden ist.Der Enkesohn von meine nachbarin.Der kleine Mann geht dieses Jahr in die Schule,und deswegen die viele bunte Buchstaben und Zifern,es war so gewünscht.
Die Torte inendrin war Schokoboden +Creme.Meine nachbarin hat sich sehr gefreut,ich hoffe der kleine auch
Ich wünsche euch alle noch eine schöne Sontag!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#2

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 17.04.2010 23:30
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Upssssssss, die Fotos vergesen

Angefügte Bilder:

GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 17:43
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Mir gefällt die Torte und dem Jungen bestimmt auch. Die Farben von den Buchstaben,
sind schön bunt und die Farben sind richtig kräftig.


nach oben springen

#4

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 18:11
von uako (gelöscht)
avatar

Schön bunt - das gefällt doch eigentlich allen Kids!!


nach oben springen

#5

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 23:48
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Annika,danke Anja!Ja ich glaube auch das alle Kids gefällt bunte sachen,und deswegen hoffe ich auch das ihm die Torte vieleicht auch gefallen hat,mal gucken meine nachbarin wird berichten.

Aber wie findet ihr alle mein erstes Buch????Gefällt es euch????
Ich würde gerne euren erlichen meinung hören,ein bischen kritik schadet nicht!Oder???????????


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#6

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 19.04.2010 03:53
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Ich find dein Bucher super gelungen, so bunt und fröhlich . Leider find ich keinen Kritikpunkt, sorry


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#7

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 19.04.2010 07:11
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich finde das buch echt klasse! die farben und die gestaltung echt wahnsinn! seh schön gemacht!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 19.04.2010 07:43
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Marina

ich hät die Blümchen weggelassen, es wirkt ein bisschen durcheinander/wirr
Buchstaben und Zahlen hätten gereicht,
Super schön gearbeitet, sowohl die Blümchen als auch die Buchstaben


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Ein Buch zum Nikita's Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 19.04.2010 10:15
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Vielen dank für euren Komentaren,ich freue mich wenn es euch gefällt!

@ Putzi-gam
ich hät die Blümchen weggelassen, es wirkt ein bisschen durcheinander/wirr
Buchstaben und Zahlen hätten gereicht,

-Danke Trude für deine erliche meinung!Du hast recht,die Blümchen hätte ich weglassen sollen.
Erlich gesagt, ich habe hinterher auch so gedacht(aber es war zu spät,ich habe die Blümcen schon geklebt)-das war viel zu viel alles drauf.Leider habe ich zu erst die Blümchen drauf und dan denn rest.Aber macht nichts von fehler lernt man.Wie gesagt:"Lob muntert auf,aber nur mit Kritik,kommt man weiter "und ich sehe auch so!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen