Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2010 09:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hier mein erster Beitrag zum WE---so gewünscht- leider kann man nicht gut erkennen, das die lila Decke noch geprägt war- und an der Schrift muß ich noch super viel arbeiten...

Innen ein normaler Bisquit mit Pudding-Buttercreme und Holundermarmelade- darüber MArzipan-
Die Rosenkranzperlen alle per HAnd gerollt- Durchmesser 1 mm- die Goldperlen waren gekauft-
freue mich auch auf Kritik, ich will ja noch etwas lernen





nach oben springen

#2

RE: Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2010 09:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Entschuldigung- zu schnell gespeichert

Angefügte Bilder:




nach oben springen

#3

RE: Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2010 10:25
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

schön farbenfroh! deine figur find ich sehr gut gelungen!

wollt dich nur fragen wie es sich im jahr 2034 so lebt (soll net böse gemeint sein aber ich glaub deine kamera ist das datum falsch eingestellt)


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 20.04.2010 10:26 | nach oben springen

#4

RE: Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 18:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, , das ist mir gar nicht aufgefallen-ich weiß auch nicht, wie man es ändert....





nach oben springen

#5

RE: Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 22:41
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Toll deinE Torte gefällt mir sehr gut
l.g.carla


nach oben springen

#6

RE: Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 07:24
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich weiß ja nicht welche kamera du hast aber normaler weise findet man datum und uhrzeit unter den einstellungen....kannst ja mal schaun...


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 08:03
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr gelungene Torte, vor allem die Modellierungen.

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen