Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 17:28
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Ohne Name und Datum,könnte auch für Konfirmation oder eventuell eine Taufe sein. Es ist ein dummy den ich selber aus Styropor geschnitten habe,aber den Backform habe ich und werde für Sonntag für mein Enkel auch eine Kreuz machen,glaube ich.Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Efeublätter und Perlen,da habe ich beides planlos drauf getan.Was meint ihr?

Angefügte Bilder:
Kommunion Kreuz 4.07 003.jpg
Kommunion Kreuz 4.07 004.jpg
Kommunion Kreuz 4.07 010.jpg
Kommunion Kreuz 4.07 011.jpg
Kommunion Kreuz 4.07 012.jpg

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 17:35
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

"planlos" - Diane Du bist mir so eine! Das Kreuz ist traumhaftschön geworden - very british vom Design und das Zarte von den Farben gefällt mir sehr.

Freue mich schon sehr über weitere "planlose" Torten von Dir


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 17:52
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

ohhh wie schön. cornelli finde ich sowieso soooo schön und das kreuz ist mit dem perlen/efeu mix super schön geworden. ganz schlicht von den farben und doch sooo wirkungsvoll. klasse


nach oben springen

#4

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 18:07
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

superschön geworden. Schwer zu sagen, aber ich könnte es mir auch ganz klar nur mit den Perlen gut vorstellen.

Wonni, die sich auch grad diese Taube bestellt hat


W nni



nach oben springen

#5

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 19:11
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ich sag da einfach mal "planlos" mir gefällt sie super gut, mit Perlen und efeu zusammen. Klasse arbeitet, wenn ich doch auch so shcön Spritzen könnte......


Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 19:28
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Ich finde das Kreuz farblich sehr gut,das Cornelli-Muster ist super auch die restliche Deko.Ich kann es mir aber auch nur mit Perlen, also ohne die Efeu Blätter, gut vorstellen.Ich finde die Idee so ein Kreuz zur Kommunion zu machen toll,ist vielleicht mal was anderes und auch sehr stilvoll.
LG,Sandra


nach oben springen

#7

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 20:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschöööööööööööön Diane! Das Cornellimuster mit den Efeu-Blättern und den Perlen harmoniert sehr. Tolle Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 20:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

einfach total edel diane, super gefällt mir sehr gut, es passt alles so schön zusammen, toll


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2007 21:33
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich schließe mich den anderen an eine wunderschöne Torte wieder ,bin Sprachlos


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2007 01:28
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wunderschoen, aber da es ein Junge ist wuerde ich mich fuer entweder Perlen oder Efeu entscheiden, aber ich glaub dann eher Efeu. Beim Maedel genauso wie es ist


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2007 07:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow diane, ich bin hin und weg...
eine sehr edle torte, unglaublich schön geworden
auf das kreuz von sonntag freu ich mich schon :D


nach oben springen

#12

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2007 07:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uiii, das ist ja schön! Schaut richtig edel aus!!!! Also unter planlos stell ich mir etwas anderes vor


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#13

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2007 09:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Diane, die Torte ist einmalig schön, von planlos kann da keine Redes sein! Ich finde das Kreuz einfach grandios!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2007 09:43
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

ich finde das Kreuz sehr gut so wie er ist,
würde persönlich nichts endern, aber ich bin ja
auch kein Profi, ich sehe sowieso keine Fähler.



nach oben springen

#15

RE: Kommunion Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2007 10:06
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

einfach toll, mir persönlich gefällt beides,
denn der rosenkranz ist ja auch mit Perlen ,
das Efeu die Taube mit dem Palm ,
die Verzierung,es paßt alles zusammen,
oh mann wär ich auch mal soweit


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen