Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Ich-hab-dich-lieb-Bärchen hat eine Freundin bekommen

in Zucker Kunstwerke 21.04.2010 01:54
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Grüß euch!

Ich übe weiter, also hat mein Ich-hab-dich-lieb-Bärchen eine Freundin bekommen. Sie soll ein Hund sein, der Blumen überreicht.

Lasst mich bitte wissen, was ich besser machen könnte. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Angefügte Bilder:
Ich hab dich lieb Bärchen mit Hund.jpg

Liebe Grüße
emixfuenf


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 01:55 | nach oben springen

#2

RE: Mein Ich-hab-dich-lieb-Bärchen hat eine Freundin bekommen

in Zucker Kunstwerke 21.04.2010 08:58
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde beide sehr schön gelungen!! Das ist schon klasse zu sehen, wie du stetig besser wirst! Ich freue mich hier im Forum immer sehr darüber, solche Erfolge 'mit begleiten zu dürfen, als Zuschauer!!
Als einzigen 'Verbesserungsvorschlag' würde ich bei dem Bärchen den Gesichtsausdruck anführen, er schaute ein wenig ernst! Es ist allerdings gerade bei solchen Figuren durch den Mund sehr schwierig, es so hinzubekommen wie man es haben möchte! Beim nächsten Mal würde ich versuchen den Bogen des Mundes in der Mitte nicht ganz so weit nach unten zu ziehen und zum Ende hin noch stärker nach oben laufen zu lassen. Aber ich denke man muss da ein weilchen herumprobieren... Die Augen deiner beiden Figuren gefallen mir übrigens besonders gut!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 08:58 | nach oben springen

#3

RE: Mein Ich-hab-dich-lieb-Bärchen hat eine Freundin bekommen

in Zucker Kunstwerke 21.04.2010 12:37
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Ich finde beide ganz knuffig, stimme aber Torten-Lotta bez. des Mundes zu. Auch könntest Du die Augen mit mehr schwarz versehen, dann sehen sie nicht so seltsam aus. An die Pfoten kannst Du ja noch so kleine patches machen, damit es aussieht wie richtige Pfoten (hoffe Du verstehst, was ich meine ich zeig am besten mal ein Bild: http://images.etsy.com/all_images/0/020/...xN.20031593 .jpg (so wie hier meine ich das mit den patches an den Pfoten)).


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#4

RE: Mein Ich-hab-dich-lieb-Bärchen hat eine Freundin bekommen

in Zucker Kunstwerke 22.04.2010 08:22
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Vielen Dank, Katja und Tanja, für eure Tipps.
Stimmt, beide sehen ernst drein. Den Tipp zur Gestaltung des Mundes werde ih bei meinem nächsten Tierchen gleich ausprobieren, vielleich sieht es dann freundlicher aus.
Die Patches kann ich ja sogar noch jetzt ausprobieren.

Dir, Katja, auch noch mal Dank für dein aufmunternedes Lob. Aber dass ich (hoffentlich) besser werde, ist nicht zuletzt Verdienst derer, die mir mit Tipps und Kritik zur Seite stehen, eurer also!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#5

RE: Mein Ich-hab-dich-lieb-Bärchen hat eine Freundin bekommen

in Zucker Kunstwerke 22.04.2010 08:36
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

emixfuenf,
nur durch kritik und tips wird man auch nicht besser, man muss schon zeit und arbeit und mühe investieren und viel üben!
Aber ich kann Lotta nur beipflichten, du wirst merklich besser, toll!

Mir gefällt das Hündchen besser, das ist knuffiger. Allerdings würd ich das nächste Mal drauf achten dass die Augen mittig sind, so schaut er ein bissl schief drein. Vielleicht hilft es dir wenn du die Augehöhlen, bevor du die weißen Kreise aufklebst, leicht mit einem kleinen BallTool andeutest.
Der Bär ist auch sehr lieb, allerdings stören mich da die blauen Augen ein bissl... aber das ist wahrscheinlich nur meine persönliche Empfindung, blau schaut so unbärenhaft aus

Und Anfängerins Tip mit den Flecken auf den Pfoten find ich auch gut...

So oder so, deine Freundin hat sich sicher ein Bein ausgefreut, die Idee ist superschön!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen