Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 14:59
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Halli-Hallo an alle!

Ich hate das vergnügen für ein arbeitskollege von mir, für seine zwei Mädels (zwilinge),die gestern ein jahr geworden sind,eine Torte zu machen.Das modelieren von die zwei Mädels hat mir Riesen Spaß gemacht.Die Torte inen drin war mal wieder Schokotorte(boden+creme).Ich hoffe das die Gäste geschmack an die Torte gefunden haben!Schokotorte schmeckt immer lecker.
Ich hoffe das die Mama auch von die Torte begeistert war,zu mindestens genau wie der Vater,also der war hin und weg als die torte gestern gesehen, und abgeholt hatt.
Was meint Ihr dazu? Gefällt euch die Torte? Für Kritik und Ratschläge bin ich offen!

Angefügte Bilder:

GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#2

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 15:20
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie toll. die Farben und Modellierungen sind super- das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Randgestaltung- ich empfinde es als zu viel, aber das ist meine Meinung- trotzdem, eine wunderschöne Torte





nach oben springen

#3

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 15:20
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist doch sehr niedlich geworden! Einzig die Babys auf der Seite hätte ich weggelassen, da du ja zwei niedliche Mädels modelliert hast! Die beiden auf der Seite finde ich da fast ein wenig zuviel! Ansonsten ist alles sehr entzückend geworden und deine gold angemalten Buchstaben sind auch so sauber gearbeitet, toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 15:22
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#5

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 17:45
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke euch für kommplimenten aber auch für ratschläge(kritik)!
Nach hinein,wenn ich mir die tort so anschaue,ist doch zu viel deko am Rand.Die zwei Babys hätte ich weg lassen sollen.Na ja, jmmer hinterher werde ich schlauer


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#6

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 11:19
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ei wie süß ist die den????? Richtig knuffig geworden


nach oben springen

#7

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2010 02:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Aggeliki für deinen lieben kommentar!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#8

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2010 13:20
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Heyyy Mery, deine Torte ist sooo süüüüßß geworden. mir gefallen die Zwilis sehr gut. Die sind richtig süß geworden.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 24.04.2010 13:20 | nach oben springen

#9

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2010 17:29
von uako (gelöscht)
avatar

Super schön geworden.

LG, Anja


nach oben springen

#10

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2010 22:21
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Oooooooooooooooooo total süß!



nach oben springen

#11

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2010 22:31
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ein paar hübsche Mädels hast du da modelliert. Eine sehr schöne Torte.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#12

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 25.04.2010 14:42
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

die torte ist richtig süß geworden besonders die 2 mädchen gefallen mir super toll modeliert



nach oben springen

#13

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 25.04.2010 20:30
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

mir gefällt sie so wie sie ist ,die zwei sind dir gut gelungen


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 00:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Vielen lieben dank, für euren lieben Komentaren!Ich freue mich sehr wenn es euch gefällt-DANKE!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#15

RE: Ein Jahr!!!!!!!Torte für Zwilinge!

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 07:25
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, die Beiden Mädels sind so süß, die hast Du wirklich super hinbekommen. Die zwei Babys am Rand sind mir jedoch auch etwas zu viel, aber ansonsten, eine super Torte, da kann sich die Mama auch nur drüber freuen .


LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68595 Themen und 771501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen