Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: W*i*l*d* K*e*r*l* Torte

in Geburtstag-Kinder 20.04.2007 19:23
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Wußtet ihr schon, daß man Torten mit so einer MMF Platte super einfrieren kann???

Ich hatte diese Torte im Februar meinem Sohn zum Geburtstag gemacht und die restlichen Stücke so wie sie waren eingefroren (Die Zuckerfußballer abgemacht). Gestern habe ich sie aufgetaut und mit der MMF Platte war nix passiert. Motiv gut zu erkennen. Die MMF Platte war aufgeweicht, so ließ sie sich sehr gut mitessen.
Wo schreibe ich eigentlich solche Erfahrungen normalerweise hin? Würde das in "Fondant" gehören?
Ich hoffe es liest auch hier jemand.

LG Gaga75


nach oben springen

#17

RE: W*i*l*d* K*e*r*l* Torte

in Geburtstag-Kinder 23.04.2007 10:04
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Meine Schwägerin hat die Spiderman-Torte, die ich führ ihren Sohn gemacht habe, für ein paar Tage eingefroren. Nach dem Auftauen waren die Farben leider etwas ineinander verlaufen und auch garnicht mehr so leuchtend. Schön das es bei dir so gut geklappt hat!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen