Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 22:27
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

für mein Enkelkind.Sie ist leider nicht so toll geworden,ich habe die Figur nochmal gemacht da war das Kleid viel schöner,aber mein Enkelkind wollte das häßliche Entlein unbedingt habenDa ich noch 12 torten gebacken habe,ich hab echt einen Knall,war ich so fertig das ich diese Torte nicht mehr richtig oder besser gesagt,schöner dekoriert habe,meine Tochter hat dann geholfen,weil ich mit den nerven am Ende war.Sie ist nicht sooo toll,aber Emily hat sich trotzdem gefreut,schaut selber
l.g.carla

Angefügte Bilder:
DSCF2783.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 08:14
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Hey - die Torte ist doch toll geworden. Die Figur gefällt mir auch! Einzig die Blümchen sind etwas dick ausgestochen....
Und du hats noch 12 Torten dazu gebacken???? Der Wahnsinn.... also da hätte ich sicher nicht so eine schöne Kommuniostorte gezaubert


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#3

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 08:20
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Carla
mir gefällt sie gut, nicht zu überladen, dezent in der Farbwahl, passt Klasse zur Tafel,
Hut ab.. zu deiner Leistung, 12 Torten wären mir zuviel


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 08:57
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Mir gefällt die Blumenbackform sowieso sehr gut!
Aber ich würd auch in Zukunft den Fondant dünner ausrollen damit die Blümchen nicht so wuchtig sind!
Sonst gefällt sie mir gut!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 10:02
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast
Ich finde deine Torte wunderschön. Die Figur ist klasse (weiß ja nicht, wie die andere aussieht).
Mir gefällt das Gesicht ganz besonders, aber auch das glitzernde Kleid
Die Blumenform find ich auch klasse und die Farben sowieso.
Finde alles wunderbar harmonisch


LG Kathi



nach oben springen

#6

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 10:09
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deine Torte schon sehr schön gelungen! Es freut mich auch sehr für dich, dass die Torte bei deiner Enkelin so gut angekommen ist, das ist ja schliesslich die Hauptsache! Was die Blümchen angeht, pflichte ich den anderen bei, die finde ich auch ein wenig zu dick!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 11:01
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,ich freue mich sehr das euch meine Torte doch gefällt,stimmt,die Blümchen sind zu dick.Ich hatte meiner Tochter nur gesagt wie sie es machen sollte und habe nicht darauf geachtet wie dick sie den Fondant ausgerollt hat und dann war es zu spät
Das andere Kleid war weiß und etwas schöner,dafür war der Kopf nix.
12 Kuchen waren echt zuviel,ich dachte aber ich schaffe das alles,nee, ging so einiges in die Hose und das nächste Mal bin ich hoffentlich schlauer
l.g.carla


nach oben springen

#8

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 11:05
von uako (gelöscht)
avatar

Respekt - 12 Torten!!!
Ansonsten kann ich mir nur den anderen anschließen. Die Farben sind super, mal was anderes!

LG, Anja


nach oben springen

#9

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 18:43
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sie ist dir sehr gut gelungen


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 19:00
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Torte ist ein Traum und die Farben sehr schön- die dicke der Blüten ist natürlich nicht so schön, aber das hast du ja schon selbst gemerkt. Trotzdem super!!!





nach oben springen

#11

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 20:37
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Nix typisches--- einfach nur schön!

Super gemacht!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2010 08:55
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,ich danke euch für eure lieben Kommentare
l.g.carla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen