Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 20:36
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo...

Ich hatte ja im September schon mal eine Torte mit purzelnden Herzen gemacht.
Nun habe ich wieder so eine ähnliche gemacht...nur dieses Mal andere Farben und 2-stöckig.
Leider sind die Kanten bei dieser Torte so rund geworden. Ich mag es lieber eckig.
Füllung ist Vanille-Buttercreme.

Wer schauen mag...

lg caoba

Angefügte Bilder:
HZT N&C 2_NEW.jpg

nach oben springen

#2

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 21:17
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

also ich finde, das zu den runden herzen die runden kanten sehr gut passen!

das rot ist richtig schön knallig und das gesamtbild ist stimmig.

das einzige, was ich zu "mäkeln" habe, ist, daß das weiße band unten vorne zusammenstößt und mann so die kante sieht. aber das ist echt nur ne winzige kleiengkeit und fällt garantiert nicht auf.


abendliche grüße von sylvie, die sich übrigens von deiner ersten herz-ht zu dieser topic-threaded.php?forum=22&threaded=1&id=27017&message=10283039 torte hat inspirieren lassen.


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 21:27
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hey Sylvie..das freut mich ja, daß ich Dich mal inspirieren durfte...
Ja, mit dem Band hast Du recht..als ich vor der Torte stand, sah ich das gar nicht;
das fiel mir auch erst auf dem Foto auf...

lg caoba


nach oben springen

#4

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 21:43
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

auch ich finde die Torte sehr schön, die Farben passen und die Herzchen gefallen mir auch.

LG

sternenkind


nach oben springen

#5

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 21:47
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ja, das geht mir auch ganz oft so. erst war alles schön und dann auf dem foto sieht man die kleinen macken- die doofen.

aber umgekehrt geht auch....

liebe grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 22.04.2010 21:47 | nach oben springen

#6

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2010 12:35
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich finde die Torte auch sehr schön, vor allem das Rot ist Dir super gelungen. Das mit dem Band ist mir erst aufgefallen als Sylvie es schrieb (echt scharfe Augen Frau Ogalette), allerdings bin ich auch ein Fan von richtigen Kanten. Bekomme sie aber leider noch nicht zu meiner Zufriedenheit hin. Aber wäre es nicht langweilig, wenn wir alles perfekt hinbekommen würden, wo bliebe denn da der Spaß.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#7

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2010 12:49
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,toll deine Torte,dir Farbe finde ich klasse,ich stehe auf rot
l.g.carla


nach oben springen

#8

RE: HZT mit purzelnden Herzen...Teil II

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2010 13:17
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde die Torte super. Und die runden Kanten passen super zu den Herzen. Weiß gar nicht, ob mir da scharfe Kanten genauso gut gefallen würden...

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen