Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

sondern Abschied von der Fischgruppe aus dem Deutschen Kindergarten. Am Montag fliegt die Familie zurueck in die Schweiz. Die Mutter hat den Kuchen als Dankeschoen und Abschiedskuchen bestellt

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#2

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:16
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

moi echt süß deine fische!

gefällt mir sehr gut! vor allem finde ich die vielen Farben sehr schön!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:21
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Eine tolle Torte!! Die Fische sind total knuffig - vor allem die zwei, die in die Kamera schaun


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#4

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:21
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Mensch Uschi, der ist ja auch wieder toll geworden. Die Fische sehen ja klasse auch, richtig Comic-mäßig-echt. Super!!!
Bin begeistert!

Lieben Gruß von Tina


nach oben springen

#5

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:23
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww..
ist die Super, so schön modellierte Fische


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:30
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ja, sehr lustig...
die Fische sind super geworden, die Farben sind toll, schön bunt, genau richtig für ein Kind! Mir gefallen nur die Torten mit Fondant eingedeckt besser, aber das ist halt Geschmacksache...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Zitat von zipfi6
Ja, sehr lustig...
die Fische sind super geworden, die Farben sind toll, schön bunt, genau richtig für ein Kind! Mir gefallen nur die Torten mit Fondant eingedeckt besser, aber das ist halt Geschmacksache...



Mir ja auch, aber der Preis halet halt viele ab, das Zeug ist hier echt teuer im Vergleich zu Deutschland und leider auch nicht immer erhaeltlich, wie so vieles hier


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#8

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:38
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Das dacht ich mir schon Uschi...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#9

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh, so eine schöne fröhlich-bunte torte- toll!!

die fische sind echt der hit- wie der pinke aus der wäsche schaut....klasse!


sonnige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:50
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich finde deine Fische auch toll modelliert und die Farben sind prächtig. Womit ist die Torte denn? Ich hatte mich schon gewundert wie komisch der Fondant aussieht, besonders auf dem einen Foto, da sieht es aus wie,( bitte nicht böse sein!! ) Raufasertapete mit Lackfarbe bemalt


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#11

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 08:58
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Das ist die Amibuttercreme bei 100 % Luftfeuchtigkeit, normalerweise glaenzt sie nicht so, aber es regnet ununterbrochen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#12

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 09:02
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Oh, wie süß!. Die Fische sind echt klasse geworden!. Das ist die perfekte Torte für eine Kindergartengruppe!.

LG Sanijo


nach oben springen

#13

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 09:05
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Aha, danke für die Aufklärung. Ärgere dich nicht, weil die Torte glänzt, Das Gesamtbild ist Klasse, da tümmeln sich soviele tolle, bunte Fische.Die Unterwasserwelt ist herrlich an zu schauen....


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#14

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 10:20
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh wie niedlich, ein Torten-Aquarium! Der Glanz ist doch passend, Wasser spiegelt doch auch!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#15

RE: Eigentlich kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2010 10:22
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Also ich find richtig cool das die Torte so glänzt... gibt irgendwie mehr leben..
..und die Fische sind der Hammer!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68595 Themen und 771501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen