Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Noch ein Sp--bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 05.04.2006 15:29
von karaburun • 9 Beiträge
Hallo,

nun stelle ich noch meine Sp----bob Torte vor. Auf Wunsch meines Sohnes ist diese Torte, die erste gelungene, entstanden. Natürlich ist sie lange nicht so gut, wie Eure Torten mit Fondant. Doch für den Anfang finde ich sie nicht schlecht, oder

Doch seht selbst:



lg Eure Tanja


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:35 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Sp----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 05.04.2006 16:10
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge
Sehr schön geworden, Tanja! Da hat sich dein Sohnemann aber bestimmt mächtig gefreut!
Pass auf, er grübelt bestimmt schon, was er als nächstes möchte!

LG Beate


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:34 | nach oben springen

#3

RE: Noch ein Sp----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 05.04.2006 17:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Hey Tanja,
die ist doch super. Jede Torte hier ist ein einzigartiges Meisterwerk, jede ist besonders. Bei solchen Torten faengt es ja schon bei der Ueberlegung an, die man macht, um den Beschenkten etwas besonderes zu geben, was man nicht kaufen kann. Dann die ganzen Vorbereitungen, vom Einkauf angefangen, backen, Ausfuehrung. Endet in den strahlenden Kinderaugen und dem Wissen, dass diese Torte eine ist, die das Kind nie vergessen wird. Auch vergiss nie, dass wir, wenn wir diejenigen sind, die die Torten machen immer die Makel sehen, die Beschenkten sehen die Liebe, mit der die Torte gemacht worden ist und wir die Zuschauer fragen immer, wie hast Du die gemacht? Die Frage steht nun. Wie hast Du sie gemacht? Teig, Fuellung etc?
LG Ursula


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:34 | nach oben springen

#4

RE: Noch ein Sp----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 05.04.2006 17:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
Hallöchen,

die Torte sieht super aus, und ich stimme uschi in allem zu auch mit dem fragen .

vorallem finde ich beim tortendekorieren, das es spaß macht, dann schaut das ergebnis immer schöne aus

also nur weiter so
lg babsi


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:34 | nach oben springen

#5

RE: Noch ein Sp----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 05.04.2006 17:54
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge
M-hm...Ditto, was Uschi
sagte. Jede Kuchen ist einzigartig und deshalb wird auch nicht mit anderen verglichen. Dein Sohnemann hat sich bestimmt riesig gefreut und ist sicher gaaaanz stolz auf seine tolle Mama die ihm ein so unvergessliche Kuchen gemacht hat!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:35 | nach oben springen

#6

RE: Noch ein Sp----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 05.04.2006 18:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Tanja!

Also da kann ich jetzt gar nichts mehr dazu sagen. Uschi und Diane waren schon schneller und ich bin der gleichen Meinung. Dein Sohn wird die Torte sicherlich nie vergessen und hat sich riesig gefreut und außerdem ist sie wirklich sehr schön geworden.

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:35 | nach oben springen

#7

RE: Noch ein Sp----ob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 07:50
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge
Hallo Tanja!

Ich schließe mich gerne meinen Vorrednerinnen an, ganz toll und mit sehr viel Liebe gemacht!!!

Liebe Grüße
Sabine


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:35 | nach oben springen

#8

RE: Noch ein Sp-----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 08:20
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
Ich finde sie auch toll!

Liebe Grüße,

Maria


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:36 | nach oben springen

#9

RE: Noch ein Sp-----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 24.05.2006 16:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
auch wenn die Torte schon eine Weile her ist: ich find die Klasse.
W nni


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:36 | nach oben springen

#10

RE: Noch ein S-----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 11:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Ich auch!!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:36 | nach oben springen

#11

RE: Noch ein Sp----bob Kuchen mit Marzipanüberzug

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 12:09
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Ich schlisse mich Anderen an, da hast du eine Schöne Torte gemacht

Bei solchen Torten stelle ich die Kindergesichter vor , die leuchtende Augen.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 11:36 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68366 Themen und 769927 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen