Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 13:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt meine 2. Fussballtorte. Leider ist mir Das Fussballfeld etwas mislungen. Beim Spritzen des Icings war ich glaub ich doch zu muede. Den Koerper der Figur hab ich aus einem Stueck modelliert und dann den Kopf befestigt. Das finde ich viel einfacher als Arme und Beine getrennt zu formen und dann zu befestigen.

LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 13:17
von grandisi • Administrator
| 9.426 Beiträge

Wunderbar,Leyla! Der kleiner Fussballer ist super modelliert - genial! Die Linien sind doch in Ordnung,Mädchen! Man ist immer selbst sein argsten Kritiker. Das Geburtstagskind wird begeistert sein,und der Neid aller seiner Kumpels!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 13:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Leyla!

Super gemacht! Die Figur ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Also ich kann auch nichts, aber schon gar nichts, misslungenes feststellen. Gratuliere !

LG Gabi



zuletzt bearbeitet 14.05.2006 13:30 | nach oben springen

#4

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 14:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo LeYLa,

super Torte, mir gefällt vorallem die freundliche Figur, sehr schön modelliert

lg Babsi



nach oben springen

#5

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 15.05.2006 08:24
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Leyla,

ist das schön! Der kleine Fußballer ist Dir sehr gut gelungen, die Torte natürlich auch! Jetzt wäre es schön, wenn die Fußballer in Wirklichkeit auch so nett aussähen!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#6

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 15.05.2006 09:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane, Gabi, Babsi und Maria: Vielen Dank fuer die lieben Komplimente! Mir gefaellt die Figur auch besser als die beiden Anderen die ich bis jetzt gemacht habe. Wie gesagt fand ich es vieeel einfacher den Koerper aus einem Stueck zu formen. So hatte ich nachher nicht das Problem die Arme und Beine noch irgendwie zu befestigen. Das Geburtstagskind hat sich uebrigens seeeeehr gefreut und das war das schoenste Geschenk fuer all die Muehe die ich mir gemacht habe (Dem sind die leicht schiefen und ungleichmaessigen Linien auch garnicht aufgefallen)


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 15.05.2006 11:22
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Eine Tollgelungene Torte

Hast du Eiweis aufgespritzt ??? oder Buttercreme????
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 15.05.2006 11:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Leyla,

die Torte ist klasse. Dann kann Holland ja auch Weltmeister werden ....
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 15.05.2006 15:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Der Fussballer ist der Hit schlechthin, der sieht echt cool aus. Spitze hinbekommen .
LG Ursula



nach oben springen

#10

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 07:17
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hi leyla!

Super, die Torte ist wirklich sehr schön. ich finde auch nicht, dass das icing irgendwie nicht schön geworden ist. - das passt schon so.

und der fußballer ist sowieso klasse.

echt schön, lg gabi



nach oben springen

#11

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 07:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pfooooh, die ist sooooooooooo schööööööööönnnnnnnnnnnnn. Vor Allem auch die Figur, so ig.

W nni



nach oben springen

#12

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 16.05.2006 21:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Irene, Bettina, Ursula, Gabriele und Wonni Danke @Irene:der Rand ist aus Icing.
LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 18.05.2006 21:41
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die Torte schaut sehr gut aus.Klasse

L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 18.05.2006 22:01
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Aha !! Dankeschön
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#15

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 13:14
von suesse81 • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Hallo Leyla, der Kuchen ist spitze geworden.

Würdest du mir verraten was du für einen Kuchen genommen hast, also auch Füllung? Hast du dann grünes Icing als Feld einfach glatt aufgestrichen mit dem Teigschaber?

Und wie machst du das nur mit den Figuren?
Formst du sie vor und malst sie dann an? Mit flüssiger Farbe oder verflüssigst du die Farbpaste, wenn ja mit was?

LG Sabrina



nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen