Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 23.05.2006 08:39
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Sabrina!

Freut mich das sie dir gefallen hat! Das Ganze war eine Himbeersahnetorte ~30x40cm gross. Das Fussballfeld war eine rechteckige MMF-Platte die ich einfach gruen eingepinselt hatte. Dann habe ich mit weissem Icing einfach die Markierungen draufgespritzt. Die gruenen Raender habe ich mit eingefaerbter Schlagsahne gespritzt. Die Figur habe ich erst vorgeformt und dann mit fluessiger Lebensmittelfarbe angemalt. Nur das Schwarze war eine Farbpaste die ich mit etwas Wasser verfluessigt habe. Ich kaufe meine fluessige Lebensmittelfarbe in einem Asia-Laden. Die ist sehr guenstig! Da bekomme ich ein Flaeschchen fuer 90 Cent(28,4ml)- 1.25 Euro(50ml). Und die Farben die sie nicht haben bestelle ich via Ebay aus England. Das ist viiieeeeeel guenstiger als wenn ich sie hier direkt aus NL bestelle! Das sind dann Farbpasten - 3 Farben a 25gr fuer Euro 7.35. Wenn du willst kann ich ja mal eine Anleitung fuer die Figur reinstellen?

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

LG LeYLa



nach oben springen

#17

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 24.05.2006 15:40
von suesse81 • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Hallo Leyla, gerne, würfe mich freuen wenn du mir die Anleitung geben könntest!

LG Sabrina



nach oben springen

#18

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 24.05.2006 15:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Ok, ich schick sie dir per mail wennste willst.
LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 24.05.2006 15:43 | nach oben springen

#19

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 24.05.2006 16:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

mir auch bitte Leyla
W nni



nach oben springen

#20

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 01:55
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

No Problem Wonni! Brauch aber erst deine Email Adresse. (Kannste mir ja per KM schicken)

LG LeYLa



nach oben springen

#21

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 11:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hab gerade deine Email Adresse ueber deine HP gefunden. Die Anleitung kommst sofort!!

LG LeYLa



nach oben springen

#22

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 19:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

danke Leyla, hab ich vergessen sorry, war bis heut Abend im Bett deswegen lese ichs erst jetzt.
W nni



nach oben springen

#23

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 19:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

GUTE BESSERUNG Wonni!!! Ich hoffe das es dir gaaaanz schnell wieder besser geht

LG LeYLa



nach oben springen

#24

RE: Noch eine Fussballtorte...

in Geburtstag-Kinder 25.05.2006 19:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

danke, wird schon wieder.


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen