Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 26.05.2006 22:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mensch was ist es doch manchmal schwierig eine passende Ueberschrift zu finden!! Hier eine Torte die ich heute gemacht habe. LEIDER ist die Bildqualitaet TOTAL schlecht und man kann nicht alles so gut erkennen. Es tut mir leid das ich euch immer mit dieser Bildqualitaet quaelen muss. Ich hoffe aber das euch die Torte trotzdem gefaellt. Das Geburtstagskind hat sich uebrigens sehr gefreut


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 26.05.2006 22:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

halli hallo,

super idee, da haben oder werden augen richtig leuchten vor freude,

die autos sind auch selbst gemacht?

Toll, mir gefällt sie sehr gut

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 26.05.2006 22:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Leyla,

sehr witzige Idee, gefällt mir sehr gut. Die Bildqualität erinnert mich an alte Backbücher, da sehen die Bilder sehr ähnlich aus (sind gemalt, sehen aber wie Fotos aus)

Liebe Grüße

Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 26.05.2006 23:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Hallo Leyla,

mal eine ganz andere Autotorte, gefaellt mir echt gut. Find ich immer wieder erstaunlich und vor allem auch interessant, wie ein Thema von verschiedenen Leuten immer wieder anders dargestellt werden kann. Deine Ausfuehrung ist super.
LG Ursula



nach oben springen

#5

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 00:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die Bildqualität erinnert mich an alte Backbücher, da sehen die Bilder sehr ähnlich aus ... Als ich das gelesen habe musste ich total lachen!
Ursula, Bettina und Babsi: Danke fuer die lieben Worte!... Die Autos habe ich nicht modelliert. Es sind mini-Kerzen. Die Mutter wollte Kerzen haben. Zum Design muss ich sagen das ich am Anfang absolut keine Idee hatte! Ich wollte eigentlich eine kleine Rennbahn machen, aber da passte das Aussehen der Autos nicht. Also hab ich inspiriert durch die vielen Verkehrsinseln die es hier gibt (eine fast direkt vor meiner Tuer!) einfach mal sowas ausprobiert.

LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 00:43
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Leyla,

das war nicht bös gemeint Ich habe ein Backbuch aus den 20´Jahren, dass ich überalles liebe und die Bilder sehen halt ähnlich aus, was das ganze nur noch schöner macht.

Liebe Grüße

Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 08:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Leyla!

Also die Idee ist super und die Torte sehr schön gemacht. Gratuliere !

LG Gabi




nach oben springen

#8

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 11:21
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Eine Tolle Torte !!!

Die Idee mid den Kerzen ist auch schön, hate gedacht das die aus R Fondant modeliert.


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#9

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 11:24
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Den schönen Muster, seitlich, hast du augespritzt oder ausgeschtochen???
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#10

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 12:48
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das ist ein super Idee, aber ich würds soooooooooooo gern besser sehen.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 12:51
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wie schön, das sieht ja so niedlich aus!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#12

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 27.05.2006 15:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Gabi, Irene, Wonni und Maria DANKE!!!
@Tuggy: Ich weiss das es nicht boes gemeint war! Sind ja alles gaaaanz liebe "Tortentanten" hier!!
@Irene: Die Muster habe ich nicht gespritzt sondern Ausgestochen (Ich hatte mir letztens Ausstecher mit Ornamenten aus E. bestellt)

LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 14:03
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Kann mich den anderen nur anschließen: sehr schön!
Zur Bildqualität: Für mich sieht es so aus, als ob du die eingescannten Fotos am Computer nochmals vergrößert hast. Wenn man das macht (entweder weil man es größer haben möchte oder aber weil unwissentlich irgendwo eine Einstellung ist, z.B. auf Größe es Blattes anpassen) passiert folgendes: das Programm vergrößert automatisch die Pixel, dann sieht es so aus wie deine Fotos. Denn herzaubern kann das Programm ja nicht mehr Bildinformationen als eingescannt wurden. Also wird es unscharf.
Sieh mal nach, ich denke wirklich daran liegt es.

LG
Beat



nach oben springen

#14

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 14:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

@Beate: Ehem...... das Foto hab ich mit der Webcam gemacht! Und weils schon etwas duster war ist die Qualitaet auch dementsprechend schlecht. (Mein Handy lag im Auto, war zu faul es zu holen und die Torte musste auch noch schnell weg.)

LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Mini Autos...

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 17:58
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

oh, jetzt hab ich mal was etwas von meinem begrenzten technischen Wissen loslassen wollen...gut, ich duck mich und bin schon wieder weg....



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen