Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 16:17
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge

Posting für Hedy.

Barbie - einmal ohne Blumenstrauß,einmal mit.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 16:20
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge

Hey!! Wer sagt's denn? Hast du echt suuuuuper gemacht! Die kleinen Callas,die schönen weichen falten des Kleids! Toll!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 16:20
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Hedy,

die Barbie ist wunderschön geworden die Farben sehen so frisch aus und die Frisur ist klasse!

Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 17:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super gelungen. Mir gefallen auch die Farben total gut. Abgesehen von allem Anderen


W nni



nach oben springen

#5

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 17:56
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Rundum gelungen! Einfach toll gemacht!



nach oben springen

#6

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 18:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi Hedy,

da gibts nicht viel zu sagen, einfach spitze, mir gefällt einfach alles, die callas, die kleine handtasche der umhang, spitze

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 19:00
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Hedy!!!
Eine Wunderschöne Barbie . Toll

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 19:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Hedy!

WoW, die Barbie sieht wirklich SUPER aus!! Die Farben und die ganzen Details einfach spitze!

Gratuliere !

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 28.05.2006 23:41
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Hedy,

ich schließe mich den anderen an: einfach toll! Aber alles!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#10

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 29.05.2006 01:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Super, hab selber schon so viele Barbies gemacht, dass sie mir fast zu den Ohren rauskommen. Deine gefaellt mir so richtig gut. Wie hast Du das mit der Frisur gemacht, die Haare treiben mich immer in den Wahnsinn. Auf die Idee mit der Tasche und Blumen bin ich auch noch nicht gekommen, sieht so richtig ausgehfein aus
LG URsula



nach oben springen

#11

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 29.05.2006 07:34
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Super Hedy!

Die Barbie gefällt mir sehr sehr gut. Ich wollte auch schon mal eine probieren, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu - und einfach nur für mich? - ich weiß nicht. Das zahlt sich auch nicht aus.

Aber deine sieht wirklich toll aus - besonders die Ideen mit den kleinen Details (Blumen, Handtasche, Jacke,...)

Super

lg gabi



nach oben springen

#12

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 29.05.2006 08:46
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schoen Hedy! Die ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! Mir gefallen deine Farbkombination und die Details auch sehr sehr gut!!


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 29.05.2006 11:24
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ich find die Barbie auch sehr schön!! Die Farben, die Blumen, das Täschchen! Toll!



nach oben springen

#14

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 29.05.2006 11:35
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Mädels,mir bleibt die Spucke weg bei soviel Lob.
Ich danke euch ,sie ist auch sehr gut angekommen vor allem bei meinem Patenkind ,nur sie will sie nicht anschneidenhabe ihr versprochen noch eine in 2 Monaten zur Einschulung zu machen,das war bis jetzt alles vergebene Liebesmühe.
Mal sehen was daraus wird.

Danke das hat mich sehr gefreud das sie euch gefällt
Ach so Ursula mit der Frisur mabe ich mich eine Stunde beschäftigt habe die Haare abgeschnitten(waren etwas zu lang )den rest nass gemacht und um meine Finger gewickelt mit dem Kopf und dort trocknen lassen und etwas Lack daran gesprüht
L.G.Hedy



zuletzt bearbeitet 29.05.2006 11:39 | nach oben springen

#15

RE: Barbie Kuchen von Hedy

in Geburtstag-Kinder 31.05.2006 08:04
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Hedy!

Ich kann mich natürlich auch nur den anderen anschließen und sagen, dass die Barbie ganz, ganz entzückend geworden ist, toll!!!!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen