Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmation von Fabian

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2010 19:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
die Tischdeko ist Lila/Weiß, ich hoffe ich habe einen Ton getroffen.
Habe ich, leider auch auf die Schnelle (da ich mich mit dem Tag vertan habe... ), für meine Schwägerin gemacht,
Motiv ist einfach nur meine Idee gewesen, da die Konfi nicht hier bei uns stattfindet hatte ich keine Anhaltspunkte.

Hat jetzt hoffentlich die 2stündige Autofahrt gut überstanden...?!

Angefügte Bilder:
Konfi Fabian 3.JPG
Konfi Fabian.JPG

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Konfirmation von Fabian

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2010 14:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sie ist do recht schön geworden- als Kritik würd ich aber anmerken, das die Farbe ruhig kräftiger sein konnte- mir fiel erst das Blümchen ins AUge und dann erst der GEsamteindruck der Torte- vielleicht als Anreiz, für die nächste- aber ansonsten find ich auch das Motiv sehr schön ausgewählt





nach oben springen

#3

RE: Konfirmation von Fabian

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2010 17:06
von uako (gelöscht)
avatar

Mir gefällt die Torte. Obwohl ich auch ein kräftigeres Lila schöner finden würde (vor allem für einen Jungen). Aber vielleicht liegt es ja auch etwas am Bild. Ansonsten: Super gemacht.

LG, Anja


nach oben springen

#4

RE: Konfirmation von Fabian

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2010 19:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schönen Dank ihr beiden, für Eure Kommentare... freut mich das sie gefällt.

Die Torte hat die Fahrt super überstanden und ich wurde auch direkt angerufen, von der Schwester meiner Schwägerin und sie war total begeistert....

Die Lila Töne kommen auf dem Foto nicht sooo gut raus, sie wirken tatsächlich etwas blasser als sie in natura sind...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Konfirmation von Fabian

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 03:01
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Sybille!
Mir gefällt deine schnelle Kommunikationstorte ganz prima!
Schöne Farbkombi und interessantes Muster!
Freut mich, dass sie sowohl heil als auch gut angekommen ist!

Liebe Grüße,
Carola


nach oben springen

#6

RE: Konfirmation von Fabian

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 06:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Liebe Caro, danke für Dein Feedback... es ist eine KONFIRMATIONS Torte...
war wohl zu früh oder zu spät um den Beitrag zu schreiben...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen