Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erstes Kommunionbuch

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 12:06
von famdoppler • Tortentester | 14 Beiträge

wie viele ja mit bekommen haben, hab ich mein erstes Buch gebacken!!!!!
und hier das ergebnis.
Ich habe die Karamellbuttercreme genommen, die im Forum war...
wow ich sag euch was, ich hätte die buttercreme auch so naschen können... Einfach super lecker..

Also danke ´noch mals für die Tips die ich bekommen habe..

Sagt mal wo kauft ihr eure Produkte ein die ihr zum dekorieren benötigt?
Hab nächmlich den Auftrag von meinen Großeltern bekommen, ein Buch zu machen da Sie zusammen 145 Jahre alt werden...

Danke!!!

Nun mein Bild, ist zwar nicht so schön wie die von Euch...

Angefügte Bilder:
P1040442.JPG

nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Kommunionbuch

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 12:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Erstausgabe deines Buches- die nächsten werden dir sicher besser von der Hand gehen. Gefallen tut es mir gut- ich find es nur etwas zu voll- aber das ist Geschmackssache.
Welche Sachen zum dekorieren meinst du?? Es gibt hier viele Mitglieder, die auch Shops haben-
z.B. Tortenkram, zuckerzauber etc....viel Glück







nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Kommunionbuch

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 12:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich kopier mal den Link hier reinhttp://www.torten-talk.de/f46-MitgliederInnen-Shops.html

Du musst aber mindestens 10 Beiträge schreiben, um alle Bereiche sehen zu können...und nun viel Spaß







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen