Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 23.04.2010 22:09
von Lanii • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Leute,

da ich schon seit einer geraumen Zeit an Blütenpaste übe, möchte ich euch gerne zwei Werke zeigen, wo ich einigermaßen zufrieden mit bin. Die misslungenen Dinge erspare ich euch lieber . Eigentlich ist die Mitte der Rose etwas gelblich, aber najaa...

Über Ratschläge und Verbesserungsvorschläge wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Lanii

P.S.: Nicht böse sein, wenn die Qualität der Bilder schlecht ist - ist mit einer Handykamera fotographiert.

Angefügte Bilder:
Rose.jpg
Schleife + Rose.jpg
Schleife.jpg


zuletzt bearbeitet 23.04.2010 22:27 | nach oben springen

#2

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 23.04.2010 23:16
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Lanii!

Deine Anfängerwerke sind echt schön geworden. Sehr sauber gearbeitet. Hast du schon eine Torte auf der du deine Teile platzieren wirst? Ich finde sie sind sehr gut gelungen. Weiter so!

Ganz liebe Grüße von Jacqueline


nach oben springen

#3

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 23.04.2010 23:19
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo Lanii,

also als "Anfängerwerke" würde ich diese beiden schönen Teile nun wirklich nicht bezeichnen! Die sind toll! Gefällt mir beides ausgesprochen gut; ich finde nur die Rosenblätter (also die grünen) zu blass - auch Rosen mit zarten Blütenfarben haben kräftig grüne Blätter.

LG
Tantchen - die niemals nie nicht solch schöne Rosen wird herstellen können...


nach oben springen

#4

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 06:34
von Lanii • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hmm, stimmt. Die Blätter könnten in der Tat noch ein bisschen dunkler. Sie sind sowieso nur Probeblätter, um meinen neuen Veiner und Ausstecher zu testen

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.

Grüße, Lanii


nach oben springen

#5

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 07:00
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Du kannst die Blätter noch mit etwas Puderfarbe nach färben, z.B. die über die Blattadern mit etwas grün, an Rand nehme ich immer ein bisschen weinrot .
Dann werden sie lebendiger, und ansonsten finde ich deine Werke schon sehr gelungen


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#6

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 07:26
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Lanii,

da kann ich mir nur anschließen, ich finde deine Werke sehr schön.
Mir gefällt die Schleife, die hast du richtig schön gemacht, sie wirkt ganz fein und zart.

Lieben Gruß von Tina


nach oben springen

#7

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 07:47
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

deine Rose ist Wunderschön

bei den Blättern schliess ich mich Ute an


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Anfängerwerke

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 14:34
von Lanii • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Danke für die Rückmeldung :)

Ich bin noch Anfängerin, deshalb habe ich mir erst mal nur das Nötigste zugelegt. Sprich, ich habe mir nur 2 Schaummatten, einen Veiner und ein Rosenausstecher-Set gekauft. Bei dem Rest improvisier ich ein bisschen ;p
Mein Ball-Tool zum Beispiel besteht aus einer Blütenpastenkugel, die auf einem Schaschlik-Spieß aufgespießt wurde und die Paste färbe ich nur mit den Zuckerfarbpasten von S*c*h*w*a*r*t*a*u..

Liebe Grüße, Lanii


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen