Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kommunionstorte / Weinstock

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 23:36
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön!!!!!!!!!!!!!
Es paßt super genau zum Thema der Kommunion.Einfach spitze


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#17

RE: Kommunionstorte / Weinstock

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 09:46
von pearl • Tortentester | 18 Beiträge

Danke an euch!


nach oben springen

#18

RE: Kommunionstorte / Weinstock

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 11:07
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Ein Prachtexemplar

Ich finde Du hast das Thema sehr schön umgesetzt. Außerdem hört sich die Torte auch verdammt lecker an.



nach oben springen

#19

RE: Kommunionstorte / Weinstock

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 11:24
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wunderschön geworden, die Trauben sehen total echt aus. Bravo!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#20

RE: Kommunionstorte / Weinstock

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2012 22:41
von MikaMaus • 4 Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Torte für unser Thema "Weinstock + Weinreben" auf Deinen Torte gestoßen. Die ist ja supertoll. Ich will mir von einer Bekannten eine Bibel-Backform ausleihen. Eigentlich wünscht sich mein Sohn eine Schokotorte. Aber Deine Füllung klingt auch super lecker. Er ist auch ein großer Erdbeerfan. Hast Du noch ein paar Tipps für mich, wie Du die tolle Dekoration hinbekommen hast und auch die Tortendecke (oder wie auch immer man das nennt ;-))

GLG - Michaela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen