Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kajak

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 11:04
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

so, wollte meine torte vorstellen, habe für meinen sohn gemacht, der ist ein leidentschaftliche kajakfahrer, und hatte sich eine kajaktorte gewünscht. meine meinung nach ist wie ein u-boot geworden, habe mir etwas anders vorgestellt. unter dem fondant ist eine trüffelmasse mit walnüssen.die torte ist etwa 40-50 cm groß.

Angefügte Bilder:
CIMG0482.JPG


nach oben springen

#2

RE: kajak

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 11:22
von uako (gelöscht)
avatar

Nö, ich hätte es schon als Kajak erkannt. Ist nur ein bisschen huckelig. Aber Dein Sohn hat sich sicher gefreut. Und geschmeckt hat es sicher auch! Obwohl: War es nicht sehr mächtig (emfinde ich bei Trüffelmasse meistens so)? Und dann noch sooooo riesig...

LG, Anja



zuletzt bearbeitet 26.04.2010 11:24 | nach oben springen

#3

RE: kajak

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 11:26
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Oh, da wird sich Dein Sohn aber gefreut haben.
Stelle mir das gar nicht so einfach vor, so ein Kajak zu formen und einzudecken.
Hast Du gut hinbekommen.



nach oben springen

#4

RE: kajak

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 12:06
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde aber schon, das man das KAjak erkennen kann, aber hinten ist es sehr hügelig- beim nächsten Mal hast du den Dreh raus







nach oben springen

#5

RE: kajak

in Geburtstag-Kinder 27.04.2010 09:30
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

nein, es ist nicht hügelig, ist so eine form vom rennboot, von der seite sieht es nur so aus, aber das sind die kurven vom boot.mein mann fährt auch ein kajak und er hat es persönlich das modelieren übernommen.die form also stimmt, nur die verziehrung hätte etwas anders sein sollen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen