Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 09:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

So der erste Kuchen fuer dieses WE. Morgen noch einen und am Samstag 2. Dann werd ich wahrscheinlich kollabieren

Angefügte Bilder:
Balletshoes1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 13:44
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Ursula,

sehr hübsche Schühchen! Da wird ein kleines Mädchen sehr glücklich werden! Darf ich fragen, wie Du das Muster gemacht hast?

Außerdem drücke ich Dir die Daumen, dass Du Samstag nicht kolabierst. Und wenn doch (ich würde), dass dann jemand da ist, der Dich verwöhnt!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#3

RE: Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 13:56
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Super,Uschi!
Das ist ein sehr schöne rote Rot - welche Hersteller Farbe hast du dafür? Ich habe am besten mit Americolor rot erzielt,aber trotzdem,muß man ziemlich viel nehmen.
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 14:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Spectrum, aber das ist glaub ich auch nur ein anderer Name fuer Americolour. Hatte gelesen, bischen braun wuerde helfen und siehe da, wirklich nur ein Tuk aber die Farbe wurde besser. Schmeckt wenigstens besser als Wilton.



nach oben springen

#5

RE: Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 14:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Tolle Torte Uschi! Viel Spaß mit den anderen Torten und Du schaffst DAS!

@grandisi: sei vorsichtig mit Rot von Americolor. Im Amerikanischen Rot ist ein Zusatzstoff drin der in Europa verboten ist, der die Farbe so schön Rot macht. Heiß glaube ich red#3 oder 4! Der ist nur als Zusatz in Rotweinerlaubt. Nur das "Tulip red" hat es glaube ich nicht enthalten. Sonst müßte ich einmal nachschauen.



nach oben springen

#6

RE: Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 14:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Uschi,

und wieder eine schöne toll gelungene Torte von dir, super!!!

neeeeeiiiiinn , bitte nicht kolabieren, wer zeigt uns denn dann soviele torten??

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Balletschuhe

in Geburtstag-Kinder 06.04.2006 18:57
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

@grandisi: sei vorsichtig mit Rot von Americolor. Im Amerikanischen Rot ist ein Zusatzstoff drin der in Europa verboten ist, der die Farbe so schön Rot macht. Heiß glaube ich red#3 oder 4! Der ist nur als Zusatz in Rotweinerlaubt. Nur das "Tulip red" hat es glaube ich nicht enthalten. Sonst müßte ich einmal nachschauen.


Ach! Wirklich? Ich habe es in UK gekauft - da gelten doch die gleichen EU Bestimmungen wie hier,oder? Na-ja - seitdem ich mein Airbrush habe,brauche ich nicht mehr so intensiv zu färben.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770421 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen