Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 05:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Marmorkuchen mit Buttercreme
Angefügte Bilder:
Batman.jpg


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:08 | nach oben springen

#2

RE: Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
Ursula Ursula,

wieder eine spitzen torte von dir, das hast du alles gespritzt, wahnsinn, die torte selbst hast du zugeschnitten oder eine form?

super schaut die aus

lg babsi


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:08 | nach oben springen

#3

RE:Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Ist eine Form, aber man kann sie ohne Probleme schneiden. Haette ich damals gewusst, was ich nun weiss, haett ich nicht soviele Formen. ABer ich hab halt einen Kuechentick, und lieber so ein Hobby, als manch anderes.


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:09 | nach oben springen

#4

RE: Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:47
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Ursula , Super wie IMMER . Toll. Du Fleisige Bine, eine Torte nach der andere.


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:09 | nach oben springen

#5

RE: Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 10:00
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
Hallo Ursula,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, einfach toll! Aber Deine Torten sind immer toll.

Liebe Grüße,

Maria


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:10 | nach oben springen

#6

RE: Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 09.04.2006 03:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Danke


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:10 | nach oben springen

#7

RE: Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 10.04.2006 16:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge
Mensch Uschi! Wieder mal eine Wahnsinns-Torte!
Nicht böse sein, wenn ich nicht zu allen deinen tollen Torten was schreibe,
aber hab im Augenblick wenig Zeit - neuer Job...
Aber sag mal, die Tage da drüben bei euch, die dürften doch eigentlich
auch nur 24 Stunden haben - wo nimmst du die Zeit für alle deine
Kunstwerke nur her?

LG
Beate


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:11 | nach oben springen

#8

RE: Ba**tm**an

in Geburtstag-Kinder 11.04.2006 03:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Hey Beate,
Wieso sollte ich dir denn boese sein? Weiss doch, dass Du arbeitest. Sag mal, was macht denn die Arbeit? Ja, auch hier hat der Tag nur 24 Stunden, aber darfst nicht vergessen, dass ich eine lebende Geschirrspuelmaschine habe, die auch mir den Tisch wischt wenn noetig. Sie ist jeden Tag von 9-17 Uhr hier und notfalls kommt sie auch samstags. Bin schon am ueberlegen, wie ich sie spaeter behalten koennte, sollten wir mal wegziehen,, aber das koennte ich ihr wiederum nicht antun. Bin heilfroh, dass sie gerne bei uns ist, Ingrid liebt sie und umgekehrt auch.
So langsam muesstet Ihr allerdings mal so eine Art Gallerie einrichten, wo man die Bilder reinladen kann mit Suchfunktion, damit man schnell die Bilder findet, wenn jemand nach einer Idee sucht.
So nun muss ich los, Dir und Euch allen noch einen schoenen Tag
Uschi


zuletzt bearbeitet 20.01.2007 03:11 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68252 Themen und 769224 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen