Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 05:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Der kleine Benno, der am Montag den Eli bekommen hat, feiert heute mit den Leuten, die nicht im Kindergarten sind und etwas weiter wegwohnen. Er wuenschte sich seit 2 Jahren die alte Kindergitarre meiner Tochter ( hat sie schon mehrmals versucht ihr abzustauben). Nun hat er sie von ihr bekommen und gleich eine essbare dazu.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:07
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Also mir fehlen echt die Worte!! Wie schaffst du das?? Sooooo viele tolle Kuchen in so kurzer Zeit??
Deine Gitarre sieht super aus!



nach oben springen

#3

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:29
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Wau, super schaut die aus

hast du die so geschnitten, super,

also jetzt versteh ich auch warum du von kolabieren geredet hast, unglaublich bist du

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:35
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Upps, hatte vergessen die Saiten zu spritzen, und den Namen hatte ich auch vergessen, hab's schnell aufgeholtWaren gestern Abend noch auf einem feucht froehlichen Abend, und dann nach 5 Stunden Schlaf nur die Kuchen zu machen, war wohl nicht so gut. Habe aber meine Aufpasser im Haus, die mich drauf aufmerksam gemacht haben

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:38
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Guten Morgen ursula, du bist echt der totale Wahnsinn, dein Kuchen sieht mal wieder echt spitze aus.
Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 10:35
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Das ist mein Favorite für diese Woche! Der Trommel und Batman natürlich auch klasse gemacht!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 09.04.2006 03:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Danke, mein kleiner Freund war auch total begeistert. Hab ein Bild angehaengt. Ist der nicht suess? Er wollte doch tatsaechlich ausprobieren, ob er auch diese Gitarre spielen kann. Was haben wir gelacht

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#8

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 09.04.2006 11:10
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Goldig! Man kann es ihm nicht verdenken,dass er dachte es wäre echt zum spielen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Gitarre

in Geburtstag-Kinder 11.04.2006 18:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schauen beide sehr gut aus ,die Gitarre und das Bübchen.
Ich bewundere dich du hast so viel Talent und Geduld,HUt ab

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769998 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen