Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es hat geweihnachet ;)

in Feiertage 27.04.2010 20:44
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

besser zu spät als nie.... hier meine Gletscher-Torte zur Weihnachtsfeier meiner Familie.

Drin ist unten ein Itl Bisquit mit Lebkuchengewürz und eine Itl Puddingcreme mit Zimt.

Oben ist meine 1. Wickeltorte gefüllt mit der creme von unten.

War sehr lecker...und es hat vor allem den Kindern geschmeckt...die haben die deko verputzt!!!

Angefügte Bilder:
IMG_5925.JPG

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Es hat geweihnachet ;)

in Feiertage 01.05.2010 18:26
von uako (gelöscht)
avatar

Mich stört es überhaupt nicht, mir jetzt Wintertorten anzuschauen. Wenn sie so schön gemacht sind wie Deine - dann schon mal gar nicht. Vor allem den Schneemann finde ich sehr niedlich.

LG, Anja


nach oben springen

#3

RE: Es hat geweihnachet ;)

in Feiertage 01.05.2010 18:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr, sehr gut gelungen- die Modellierungen sind klasse---auch im Frühjahr schön anzusehen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen