Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 20:57
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

ich war in Mainz am letzten Wochenende und wollte euch mal ein Bild zeigen, da bin ich ganz vertieft in meine Arbeit

Angefügte Bilder:
Jens in Mainz Schillerplatz.JPG

[blau]lg jens
My Craft is my Art


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 20:57 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 21:22
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Jens man sieht wie konzentiert Du arbeitest. Hast Du da einen Kurs gegeben?
Von der fertigen Torte wollen wir aber auch Bilder sehen, oder von sonstigen Torten?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 22:33
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Sehr schade, dass du dich nicht gemeldet hast, wäre vorbeigekommen...


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 05:28
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

...



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 07:19
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Jens,

das sieht aber wirklich hoch konzentriert aus.
Ja, stimme Monika zu möchte auch die fertige Torte sehen.




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 09:28
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Hallo Jens,
ein tolles Bild.
Gibt es noch mehr Bilder?


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 12:17
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Würde auch gerne mehr Bilde sehen


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 12:23
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr, sehr konzentriert bei der Arbeit







nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 18:46
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

@ Beate, wohnst du in der Nähe von Mainz????
Nein wir haben nur für Kunden ein wenig vorgeführt, kein Seminar nur so, die fertige Torte kann ich euch nicht zeigen
da sind gekaufte Blüten drauf und so schön ist die auch nicht geworden, war alles improvisiert
Angeblich hatte er alles da, was man braucht, bin also ohne alles gefahren
Die Spritzbeutel waren noch nie benutzt, aber trotzdem haben die nicht dicht gehalten, waren bestimmt schon zu alt.
Ich konnte nicht richtig spritzen, der ganze Beutel hat geklebt wie sau, habe dich danach sofort entsorgt
Die grünen Dekore habe ich zum erstenmal frei Hand gespritzt, konnte leider keine Vorlagen machen, hatte keine Sachen dabei, hätte gleichmäßiger sein müssen!!!!

Bei der anderen passten die Abstände nicht, der Unterschied war nicht groß genug, bei nächstenmal muss ich doch alle meine Sachen mit nehmen.

Damit die Torten bezahlbar sind, nimmt er fertige Blumenbouquet aus Tragantzucker.

Hat trotzdem viel Spaß gemacht und eine Damen war da und fragte mich höflich, ich bräuchte ihre Frage nicht beantworten, aber sie hätte gern gewusst, ob das Rollfondant sei!!

Ich nehme an, die kennt unser Forum


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 08:11
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Also für so improvisiert finde ich das, was man vom Dekor sieht, sehr schön gelungen! Aber alles andere hätte mich bei dir auch gewundert!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 20:35
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Naja, ist nur ca. 45 min mit dem Auto über die A61. Das wär ich glatt für dich gefahren
Bin 5 Jahre täglich die Strecke zur Arbeit gefahren.
Siehst du, wird Zeit, dass du auch mal bei mir vorbei kommst, dann weißt du, wo mein Haus wohnt


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2010 14:31
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

schade, war dieses Jahr schon dass zweitemal in Mainzim Januar haben wir Marzipanrosen verteilt in Blau von der AZ Mainz!


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitsmesse Mainz

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2010 21:28
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Ich were auch nach Mainz gekommer,wennich es wüsste,wohne auch da.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen