Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 16:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Das Enkelkind einer lieben Freundin wird getauft und sie hat mich gebeten die Torte zu machen. Eigentlich wollte sie eine Fototorte , da aber mein Lebensmitteldrucker streikt und ich kein echtes Foto auf die Torte legen wollte ist das daraus geworden.

Die Kleine ist schon 10 Monate alt und ich hab mir das Taufkleidchen (cremefärbig mit rosa Strumpfhosen ) beschreiben lassen und danach modelliert.

Drunter ist übrigens wieder eine Sachertorte .

Ich hoffe meine Freundin ist morgen Früh, wenn sie die Torte abholen kommt, nicht zu enttäuscht, dass es jetzt keine Fototorte ist .

Angefügte Bilder:

[blau]Liebe Grüsse Gabi[blau]


zuletzt bearbeitet 29.04.2010 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 17:00
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hallo!

So finde ich die Torte schöner! Fleißarbeit mit den ganzen Blümchen, aber niedlich.
Sind wir doch mal ehrlich, wer will seinem Kind mit einem Messer das Gesicht zerschneiden

lg,
Katrin


nach oben springen

#3

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 18:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Nein, sie wird nicht enttäuscht sein... die Torte ist total süß und super modelliert und die Blümchen und Schmetterling...
alles sehr stimmig...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 20:19
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

ICh find sie auch schön- aber die FArbe hätte etwas kräftiger sein können







nach oben springen

#5

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 20:25
von uako (gelöscht)
avatar

Wenn sie über die Torte enttäuscht ist, dann verstehe ich sie nicht. Die ist doch super schön geworden.

LG, Anja


nach oben springen

#6

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 21:18
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön, gerade weil es keine Fototorte ist.

LG, Rosy


nach oben springen

#7

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 22:08
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

wirklich schöne Torte hast du da gezaubert.

LG

sternenkind


nach oben springen

#8

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 07:48
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Sehr schön, gefällt mir besser als eine Fototorte.
Du hast alles so schön zart gehalten. Mir selber gefällt es sehr gut, dass das rosa nicht so kräftig ist.



nach oben springen

#9

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 09:36
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen dass bei DER süßen Torte jemand enttäuscht sein kann!
Gefällt mir um Längen besser als jede Fototorte!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 09:39
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Sehr schöne Torte!
Mich hat gerade dieses "zarte Rosa" sehr angesprochen. Es wirkt auf mich apart und filligran ... gerade richtig für eine Tauftorte. Die Blümchen und Schmetterlinge sowie wie Du den Namen gestaltet hast, unterstreichen das Ganze noch sehr geschmackvoll!

LG Dezember


nach oben springen

#11

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 12:15
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Total schön! Besonders der Blümchen-Name gefällt mir. Am Wochenende darf ich auch eine Sophie-Torte machen - zur Kommunion. Wenn ich darf, würde ich den Schriftzug auch bei mir ausprobieren...


LG
Lena


nach oben springen

#12

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 12:30
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

jö is die lieb die torte! wirklich hübsch geworden!


http://www.zuckerwerk.at


nach oben springen

#13

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 12:36
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Superschön, die idee den Namen in Blümchen zu schreiben...echt toll


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 21:24
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die sieht so süß aus mit ihrem Kleidchen.
Wunderschöne Torte und tolle Idee die Schrift mit den Blümchen zu machen.
Das macht so einen niedlichen Eindruck.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#15

RE: Taufe Sophie

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 22:35
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die is so Süß
einfach goldig


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen