Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch ne Kitty

in Geburtstag-Kinder 29.04.2010 11:53
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

habe kurzfristig für eine Bekannte, die erfahren hat dass ich Motivtorten mache und mich fragte ob ich ihrer Tochter eine machen könnte, diese Hello Kitty gemacht. Ist meine erste Modellierung und die Deko ist auch auf die Schnelle gemacht, aber mir gefällt sie trotzdem. Mein Mann meinte die Katze sieht aus wie ein Schwein, aber meine Tochter hat ihn gleich korregiert und gesagt, dass ist doch eine Hello Kitty Papa! Meine Bekannte hat sich auch super gefreut und die Tochter erzählte gleich im Kindergarten von ihrer schönen Torte. Naja hoffe sie gefällt euch auch ein wenig.

LG

sternenkind

Angefügte Bilder:
P1040045.JPG


zuletzt bearbeitet 29.04.2010 11:56 | nach oben springen

#2

RE: Noch ne Kitty

in Geburtstag-Kinder 29.04.2010 13:13
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön, Deine Kitty ist vielleicht noch nicht ganz so perfekt, aber es ist die "Hell*o K*i*t*t*y"... mir gefällt Dein Farbkombi super gut und die Deko. "auf die Schnelle" super gut....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Noch ne Kitty

in Geburtstag-Kinder 29.04.2010 13:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut und ich hab sie auch erkannt-hat wohl ein bißchen mit dem Winterspeck zu kämpfen- aber trotzdem toll und sehr schöne Farbe







nach oben springen

#4

RE: Noch ne Kitty

in Geburtstag-Kinder 29.04.2010 13:15
von Lietus • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Liebes Sternenkindlein!

Eine wundervolle Torte hast du kreiert! Ich sehe kein Schwein auf der Torte! Nur eine süße Kitty! Männer....
Was hast du drin?

Ich möchte in 4 Wochen auch eine Hello Kitty Torte verschenken, allerdings in der Kopfform. Mal sehen, wie es wird...


nach oben springen

#5

RE: Noch ne Kitty

in Geburtstag-Kinder 29.04.2010 13:49
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

danke für die lieben Kommtare. Hab später erst gemerkt, dass sie wohl etwas groß geraten ist und die Proportionen nicht ganz stimmen naja. Drin war das Wunderrezept mit rosa Vanille-BC und einer Schicht weißer Schokoganach.

LG

sternenkind


nach oben springen

#6

RE: Noch ne Kitty

in Geburtstag-Kinder 29.04.2010 15:19
von uako (gelöscht)
avatar

Eindeutig Kitty und nicht Miss Piggy!!! Sehr gelungen.

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen