Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Füße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2010 16:14
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Unser Freund, Orthopäde, wollte unbedingt Kekse seinen Patienten schenken, damit diese nicht mehr so traurig sind, wenn die Diagnose schlecht ausfällt; Füße waren für ihn das Richtige. Mein Spritzversuch war der erste und wird hoffentlich mit der Zeit besser. In der Praxis gab es sehr schnell viel traurige Patienten....und schon bald keine Kekse mehr!

Angefügte Bilder:

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#2

RE: Füße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2010 20:29
von uako (gelöscht)
avatar

Klasse Ideee! Aber hoffentlich keine "Käsefüße"...

LG, Anja


nach oben springen

#3

RE: Füße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.04.2010 09:54
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die Idee finde ich auch klasseGut dass dein Bekannter nicht Frauenarzt ist Wäre in der Umsetzung etwas schwieriger Ha, ha


nach oben springen

#4

RE: Füße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.04.2010 14:52
von uako (gelöscht)
avatar

@ Aggeliki: Wieso, Busen gehen doch noch relativ einfach...


nach oben springen

#5

RE: Füße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.04.2010 16:38
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

...Proktologe wäre schlimmer ..die Idee ist klasse von deinen Orthopäden



nach oben springen

#6

RE: Füße

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2010 02:07
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ja, Spaß haben wir ständig mir dem Thema - Käsefüße hatte ich auch vorgeschlagen. Dann muß er nur noch eine Flasche Wein dazu geben; es könnte sonst missverstanden werden, meint er. Ich denke es wäre bei bestimmten Patienten ein praktischer Hinweis...Und Schokoladen-Keks-Füßen steht die gesamte Praxis auch skeptisch gegenüber...warum nur


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771241 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen