Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

FertigeTaufdeko mit ersten Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 29.04.2010 22:46
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, habe heute meine Taufdeko, die auf den Nachtisch statt einer Torte kommen soll fertig bekommen. Die Platten sind unten drunter mit weißer Schoki bestrichen, ich hoffe das reicht, damit sich die Decko auf dem Dessert nicht auflöst. Die Rosen und das gesamte Gesteck, haben mich einige Nerven gekostet, ich glaube mit Blumen stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß, aber ich gebe nicht auf.
Nach gefühlten hundert Versuchen das Gesteck so zu stecken, das es einigermaßen gut ausschaut und keine Steckmasse rausschaut, bin ich jetzt so weit zufrieden, dass ich es Euch auch zeigen kann, also hier sind die Bilder.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P4290163.JPG
P4290166.JPG


nach oben springen

#2

RE: FertigeTaufdeko mit ersten Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.04.2010 09:25
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Nely Grau!

Woaw! Da hast du super toll hinbekommen!Die Rosen sind Toll geworden,du muß nicht aufgeben,mit die zeit werden immer besser und besser
Und dein Bärchen ist so süüüüüß geworden!Sehr schön gemacht


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: FertigeTaufdeko mit ersten Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.04.2010 10:26
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Nelly!

Finde den Bären entzückend. Und das Rosengesteck ist auch wunderschön, die Farben sind toll!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: FertigeTaufdeko mit ersten Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.04.2010 16:05
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Deko hast du sehr schön hinbekommen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: FertigeTaufdeko mit ersten Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.04.2010 20:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Klasse und ich find auch nix zu kritisieren- aber selber findet man vermutlich immer etwas- super gemacht und eine sehr schöne Farbwahl




nach oben springen

#6

RE: FertigeTaufdeko mit ersten Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 02.05.2010 20:31
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, danke für Euer tolles Feedback, ich freue mich, dass Euch meine Arbeiten gefallen.

Uli, stimmt ich glaube auch, dass man selbst immer sehr Kritisch ist, aber nur so kann ich mich selbst verbessern.

Marina, ich wollte Dir immer schon mal schreiben, das Du gar nicht mal so weit von mir weg wohnst.

LG

Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen