Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zuckerblumen, bitte um HILFE

in Zucker Kunstwerke 30.04.2010 23:34
von keferl • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Guten Abend,
habe ein Problemchen!! Heute ist meine beste Freundin zu mir gekommen und hat mich gebeten für ihre Cousine eine kl. Hochzeitstorte zu backen. Jetzt hab ich mir schon eine Blumenpaste gemacht damit ich gleich morgen probieren kann. Nun wäre meine Bitte das ich vieleicht von jemanden eine kl. Anleitung zum herstellen von Zuckerrosen bekommen könte da ich vermutlich noch viel zu wenig Postings zum freischalten habe.

Vieleicht ist jemand so nett!


nach oben springen

#2

RE: Zuckerblumen, bitte um HILFE

in Zucker Kunstwerke 01.05.2010 01:34
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallöchen,

guck mal hier bei you tube, das sollte dir helfen. Am meisten findest du Anleitungen, wenn du im Englisch sprachigem Raum suchst, tipp mal so was wie "sugarcraft roses" oder "how to make sugarcraft roses" usw....


http://www.youtube.com/watch?v=MT-Gm5PWAKg

Viel Spaß beim Basteln, ich bin auf die Ergebnisse gespannt!

Liebe Grüße
Marina
P.S. Wenn du die Zeit und Geld dafür hast, kann ich dir unbedingt einen Rosenkurs bei Grandisi oder Pipilotta empfehlen oder andere Mitglieder hier im Forum (aber die beiden habe ich persönlich getestet, deswegen meine persönliche Empfehlung )


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#3

RE: Zuckerblumen, bitte um HILFE

in Zucker Kunstwerke 01.05.2010 06:32
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

guck mal- trude hat auf ihrer seite wunderbare rosenanleitungen: http://suessekunst.jimdo.com/anleitungen/rose/


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Zuckerblumen, bitte um HILFE

in Zucker Kunstwerke 01.05.2010 10:19
von Lanii • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo,

guck mal auf dieser Seite. Da sind auch Anleitungen zu anderen Blumen und auch eine Rosenanleitung für den 5-Petal-Cutter drin.

http://www.duskyroseveiners.co.uk/duskyroseservices.html

Viel Spaß



nach oben springen

#5

RE: Zuckerblumen, bitte um HILFE

in Zucker Kunstwerke 02.05.2010 17:10
von keferl • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo zusammen,
hab leider absagen müssen, ich lieg mit über 39° Fieber im Bett / Grippe!!!

Bis bald


http://www.torten-malerei.jimdo.com



zuletzt bearbeitet 02.05.2010 17:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen